Zum Inhalt springen

Marke für Charr-Kopter-Plattform


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,vielleicht bin ich zu blöd, aber bei mir funktionieren diese Marken nicht. Ich habe sie im Inventar, kann sie auch anklicken - es pufft und mehr passiert nicht :( Kann mir da einer einen Tipp geben, was ich falsch mache ?Wäre ja schade um die teuren MarkenDanke schonmal vorab :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann scheint das Feature im Moment tatsächlich verbuggt zu sein. Auch wenn ich in der Gildenhalle klicke, verbleibt die Marke in meinem Inventar und wandert nicht in die Gilde. 2 Marken für die Schrottkanonen sind bereits unter Lager/Dekoration/Tropähen. Diese verbleibt im Inventar. Ich werde das also als Bug melden :) Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...