Zum Inhalt springen

Emote /endlosschleife fehlt oder falsch


Empfohlene Beiträge

Die Fertigkeiten vom Buch "Wie man tanzt, Band 1" wurden in Emotes gewandelt. Dazu erhalten Besitzer eine Mail, die diese Erweiterung erklärt. Dort steht unter anderem geschrieben:

[...]Sprecht die folgenden Schrägstrich-Befehle laut aus, und Ihr fangt sofort an zu tanzen:Ausweichschritt: /SchrittInventar-Shuffle: /ShuffleEndlosschleife: /Endlosschleife[...]

Problem: /endlosschleife wird mit "Unbekannter Befehl" quittiert, die englische Variante /geargrind funktioniert.Ich habe einige Verschreiber (endlossschleife, endlesschleife, endloschleife, endlosshleife, endlesshleife, endlos-schleife, Endlosschleife, endlosschleif, endloseschleife, endlose-schleife) schon probiert, aber keiner funktioniert. Von daher bin ich mir nicht sicher, ob es nun ein obskurer Verschreiber in der Lokalisation oder eine vergessene Implementation ist.

Übrigens:/emotelist listet nur die englischen Befehle auf./emoteliste gibt "Unbekannter Befehl".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sabine.3425 schrieb:bald sollte auch eine lokalisierte Fassung von /emotelist erscheinen

Macht das dann aber bitte so, dass man sich (über getrennte Befehle) sowohl die englischen, als auch die lokalisierten Emotes anzeigen lassen kann. Ich nutze häufig lieber die englischen Varianten, da z.B. /bow kürzer und schneller zu schreiben ist als /verbeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...