Zum Inhalt springen

Fraktalstammgruppe sucht zwei feste Mitspieler für tägliche Fraktale!


Pan.2160

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr da draußen -wink- :#

wir ihr dem Betreff schon entnehmen könnt, suchen wir zwei weitere Mitspieler für unsere Fraktalstammgruppe!Wichtig für uns ist dabei, das wir bei unseren Runs komplett auf TS/Discord/VoiceChat verzichten und dieses auch beibehalten werden. Alles in allem sind wir ein entspannter Haufen. Keiner Meckert, wenn etwas nicht auf anhieb klappt oder man plötzlich das zeitliche von untensegnet."Meta" ist uns zwar kein Fremdwort, ist uns allerdings absolut nicht wichtig.

Was du/ihr mit bringen solltest:• 150 AR• DPS Klasse (Bitte kein Support!)• Interesse die Fraktale mit samt der Mechaniken kennenzulernen• täglich Zeit ab 20Uhr (Sollte mal keine Zeit sein oder etwas dazwischen kommen, wäre es schön, wenn entsprechend abgesagt wird, damit für Ersatz gesorgt wird!)• Geduld, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Lernbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit• Interesse daran, sich weiter zu verbessern (in Zukunft ggf. CMs)• Alter: egal

Wir wir bieten:• entspannte und auch spaßverstehende Mitspieler• Hilfe und Unterstützung bei Unklarheiten oder Erfolgen/Sammlungen• kein Meta Zwang• Geduld, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Lernbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit• Bei Interesse: WhatsApp Gruppe zur einfachereren Kommunikation (KEINE PFLICHT!)

Zu letzt dann aber noch ganz kurz zu uns:• alle 150AR• Alter: 25-28 Jahre• Klassen die zur Verfügung stehen:

  1. Heal Aufwiegler
  2. Power Drachenjäger
  3. Power Chronomant

Bitte denkt daran, das wir auf lange Zeit gesehen Leute für unsere Gruppe suchen. Sollte also Interesse bestehen, seit so fair und überlegt euch vorab ob ihr dauerhaft Interesse habt. Für uns als Gruppe ist es wichtig, nicht nach kurzer Zeit wieder jemand neues suchen zu müssen.

Wenn euch das alles also nicht abgeschreckt habt, könnt ihr mir (Pan.2160) gerne eine Ingame Nachricht zu kommen lassen.Schön wäre es, wenn ihr direkt ein paar Eckdaten zu euch/eurem Charakter mitliefern könntet.

Bis dahin,Pan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...