Zum Inhalt springen

Statt neue Klassen - Klassenfusionen


Ben.1290

Empfohlene Beiträge

Durch die Spezialisierungen ist dies zwar teilweise schon geschehen - siehe Waldläufer und Wächter.Aber meine ehrliche Frage, was würdet ihr davon halten, dass man 2 Klassen im Endgame miteinander kombinieren kann.Jede Klasse hätte z.B. 2 Klassen zur Auswahl: Nekro - Waldläufer & Mesmer/ Wächter - Waldläufer & Ele

Meine beiden Fragen:Wie findet ihr die Idee und welche Klassen würdet ihr kombinieren wollen.Mich würde ein nekromantischer Waldläufer echt hypen "^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In GW1 hatte man sogar freie Auswahl zwischen allen 9 anderen Klassen und war nicht auf 2 beschränkt.

Aber ich muss @Asfalon.5863 hier zustimmen. Elite-Spezialisierungen + Zweitklassen-System? Das gäbe Balancing-Chaos vom Feinsten!

Mal abgesehen davon, dass wir mit dem Revenant mindestens eine Klasse haben, die sich gar nicht mit den Mechaniken der anderen verträgt. Der muss aus diesem Grund schon auf die Rassen-Fähigkeiten verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Ben.1290" schrieb:Durch die Spezialisierungen ist dies zwar teilweise schon geschehen - siehe Waldläufer und Wächter.Aber meine ehrliche Frage, was würdet ihr davon halten, dass man 2 Klassen im Endgame miteinander kombinieren kann.Jede Klasse hätte z.B. 2 Klassen zur Auswahl: Nekro - Waldläufer & Mesmer/ Wächter - Waldläufer & Ele

Meine beiden Fragen:Wie findet ihr die Idee und welche Klassen würdet ihr kombinieren wollen.Mich würde ein nekromantischer Waldläufer echt hypen "^^

wird nie kommen da es schon so schwer genug ist eine halbswegs gute balance zu bekommen und an gw1 sieht man sehr gut das es nicht geht sowas zu balancen. anet meinte selber damals vor release das sie es wegen der balance verworfen haben das zu übernehmen aus gw1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gabt sowas ähnliches mal im WvW - den Event Klassenwechselhttps://www.guildwars2.com/de/news/coming-soon-wvw-core-swap-special-event/

Da konnte man Skills eines besiegten Gegners bekommen, dass hatte für einige starke Kombinationen gesorgt. z.B. Wächter mit dem Steinhaut-Zwergen-Skill vom Revenant...

Ich würde es begrüßen wenn man seinen Charakter jederzeit komplett auf eine andere Klasse einstellen könnte.

Also wenn ich z.B. Wächterin spiele und darauf keine Lust mehr habe dann könnte ich einfach auf Nekromantin wechseln ohne den Charakter wechseln zu müssen, so dass ich dann meine Story- oder Kartenfortschritte weiterspielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nea.5936 schrieb:Ich würde es begrüßen wenn man seinen Charakter jederzeit komplett auf eine andere Klasse einstellen könnte.

Also wenn ich z.B. Wächterin spiele und darauf keine Lust mehr habe dann könnte ich einfach auf Nekromantin wechseln ohne den Charakter wechseln zu müssen, so dass ich dann meine Story- oder Kartenfortschritte weiterspielen kann.

Dann hätten wir ein ähnliches System wie FFXIV. Bei dem Spiel ist es meines Wissens so. Nur muss man immer noch jede Klasse separat leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...