Zum Inhalt springen

Abschied für Guild Wars 2 und meiner Persönlichkeit (authentisches Feedback)


Empfohlene Beiträge

Wer auch immer sich diese Condi-Builds überlegt hat und diese auf jeder Klasse zu ermöglichen.

Wo ist der Spaß- Skillfaktor bei einem Condi-BuildWarum wird von Arena-Net so etwas nicht ausgeglichenWundert es euch auch das 70% der Spieler Condi-Builds spielenEs gibt einige "Cleanse" aber wo ist das ausgleichen bei z.B 6x Condition Remove bei 50-Sek cooldown ja das Munition verfahren hat = 0 gebracht -weil ein Condition Spike alle 6 oder 8 Sekunden möglich ist

Viele PvP'ler die man fragt warum und weshalb man so ein Build spielt kommt lediglich zurück "naja es ist stumpf aber einfach OP/Strong" oder "Hast du ernsthaft erwartet das Arena-Net so etwas hin bekommt" frustrierend aber irgendwo nach zu vollziehenJa ich erwarte das Arena-Net so etwas ausgleichen kann und nicht seit HoT's das Spiel in Grunde Patcht.

Viele Spiele die sich aktuell in der Pre-Alpha oder bereits Beta befinden kriegen es auch hin einiger Maßen Condition auszugleichen und sich nicht denken jo also Gift und Blut kann man Stacken Conditions Bereinigung brauchen wir kaum eines daher lassen wir doch mal das ganze mit 7k pro Tick triggern ach ja und gift gibt natürlich minus Heilung nicht vergessen! (etwas übertriebene Darstellung)

Ich hab eine Zeit lang verfolgt das sie daran arbeiten dinge zu ändern und sich versuchen seit neustem besser zu Organisieren aber etwas zu spät finde ich.PvE möchte ich hier ausschließen da Sie dort anscheinend bessere Arbeit machen.

Ja die meisten Condis bekommt man auch fertig da Sie zu meisten kaum Ahnung haben wie Time ich eine Fähigkeit wie kombiniere ich mein Kit wie nutze ich die Umgebung wie Kite ich ein wenig mit dem Spieler etc. sobald aber jemand Ahnung hat was man alles anrichten kann dann Kite ich einfach um hin herum und lass ihn an den Condis sterben da ich weiß das er maximal 1 Fähigkeit hat um zu Cleansen oder sonst ein paar passive oder maximal eine wo ich mechanisch etwas erledigen muss.

Ich habe immer wieder diesem Spiel eine Chance gegeben mindest 6x -7x habe ich erneut gestartet für 3 - 4 Monate intensiv zu Spielen und jedesmal haben mich diese Condi-Builds einfach nur erschrocken und es kam immer wieder dazu beim starten des Clients hab ich lust auf nen Poisen-Thief, Mesmer etc. nee nicht wirklich aber wiederum nicht weil ich das Grundprinzip nicht mag sondern weil die werte einfach erschreckend sind.

Die ersten 2 Jahre von Guild Wars 2 habe ich fast jeden Tag gespielt daher werden definitiv Erinnerungen die Positiv sind zurück bleiben.

Overall ist das Game für mich hier beendet und wünsche jedes Community-Mitglied weiter hin viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SirQuertel.8576 schrieb:

Wundert es euch auch das 70% der Spieler Condi-Builds spielen

Gibt es dazu eine Statistik oder ist das nur eigenempfinden?

Denn ich habe es noch nicht erlebt, dass im PvP 7 Condi-Spieler in einem PvP Match sind und im WvW begegne ich auch selten nen Condi-Spieler.

Das ist nur mein Erfahrungswert, aber vielleicht gibts ja eine Statistik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Sollte er seinen Text ernst meinen, wird er die Frage wohl nicht mehr lesen. Falls doch war der Text nur heiße Luft und er bleibt.
^^ Was fuer ein Quatsch.Ich selber zB zocke das Game seit ca 9 Monaten nicht mehr und hab auch nicht vor, daran was zu aendern, lese und poste allerdings weiterhin hier im Forum.

Merke:Aktivitaet im Forum =|= Aktivitaet im Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hat man doch immer wieder in der Gastromie.

Erna K. : Nix gegesse un getrunkeKlaus-Bärbel W. : Au netThorben-Alexander Klonpff-Staeblein: Ich kuck hier nur.......Die Gästebücher sind voll von solchen Einträgen.

Achja, eh ich`s vergesse.....Bin auch erst mal 3 Monate wech,.....der Job, die Wüste, die Bad Boys.....Inaktivität Im Game=Inaktivität im Forum(bei mir jedenfalls)Man sieht sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Diese ständige Condi-Diskussion.Erstaunlich....aber über die ganzen Warris mit den Panicskills, Waldis mit Panicskills regt sich niemand auf.Da gibts finde ich schlimmere Sachen, als Condi-Spieler.

Ich habe 3 Chars die komplett auf Condi sind und die machen mir einfach viel Spaß, macht einfach Bock Dmg nicht nur mit Full Bersi Build zu machen.

P.S.

Diese Abschiedsposts sind total useless, das ist irgendwie nur eine Art "Aufmerksamkeit".Die meisten Leute bleiben eh....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh die Leute. GW2 Ist wunderschön, handcrafted, Lore das Seinesgleichen sucht, und nach 1000+ Stunden ist es n bissl Heimat geworden. Aber wie immer kommt dann der Punkt an dem das Spiel nicht mehr die Balance hat und man nur noch den einen Build spielen kann und nur die Statskombi und deine ganzen Taktiken sind fürn Arsch weil der DOT ist halt der DOT. Wenn der CC halt schon weg ist kannste Spikes wie's Matterhorn haben, Dodge ist Dodge.Und natürlich geht man dann hin und beschwert sich weil der Betrug an der eigenen Treue so tief sticht.

Aber macht nix Jungs. Mache ma'n Pflaster drauf und beim nächsten Addon ist alles vergessen und die neu lackierte alte Liebe ist dann wieder die Einzige.

Herr Quertel machen Sie's gut und alle anderen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...