Zum Inhalt springen

The Older Ones [TOO] - Premiumbetreuung in Tyrias Seniorenheim


Yoletta Charisma.8709

Empfohlene Beiträge

Hallo Oldies, das Seniorenheim spricht mich an , seid Ihr noch auf der Suche ?Ich bin seit 8 Monaten in der offenen Welt tätig, aber immer alleine, macht mit der Zeit nicht mehr so viel Spaß, da ich so manche Tätigkeiten alleine einfach nicht stämmen kann. Euer Club hört sich super für mich an und ich würde mich freuen wenn ich dazugehören dürfte. Wie ist die Landessprache bei Euch ? Ich hoffe mal good old German, weil mein Englisch in meinem Alter (57) isch not so gud,hihi.Würde mich freuen, von Euch zu hören, mit der Bitte, mir dann mitzuteilen, wie und wo ich Euch finden kann ( sprich Gildenhalle usw. )Bis dahin, Lg LUZI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...