Zum Inhalt springen

Authentifizierung - Problem


Empfohlene Beiträge

Hallo,an die Damen und Herren vom Support, ich habe vor drei Tagen eine Anfrage an den Support gestellt, weil ich auf meinen Haupt-Account nicht mehr zugreifen kann. Das Problem ist, das ich die Authentifizierung via SMS eingerichtet habe, aber nicht mehr im Besitz der alten Telefonnummer bin. Vom Support kam bisher nur eine Standardantwort bzw. eine Bestätigung das die Anfrage eingegangen sei... ansonsten tut sich rein gar nichts. Also hoffe ich mal, das ich an dieser Stelle Aufmerksamkeit bekomme. Ticket Nr.: 7466128

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,nein, das hat sich nicht erledigt, bekomme nach wie vor keine Antwort, leider!Den englischsprachigen Support habe ich auch angeschrieben, aber auch hier das selbe, lediglich die Standard-Antwort dass das Ticket eingegangen ist, sonst nix.Nachvollziehbar ist das für mich nicht und kundenfreundlich schon gar nicht, ich meine es kann ja kein großes Ding sein die Authentifizierung via Smartphone zurückzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nya, auf meinen To-Do List's steht auch immer ganz oben, dass wenn ich ne neue Nummer oder so kriege erst mal alles durchgehe, wo ich die registriert habe und ändern müsste, gerade bei sachen die mich Geld gekostet haben :''DIch weiß fehler können passieren, aber bei Sachen die Eigenverschulden sind sollte man dann auch ein wenig selbstreflektierter sein und froh sein wenn einem überhaupt geholfen wird ^^''.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, fakt ist das wir zu dem Zeitpunkt nicht gespielt haben. Punkto zwei ist, das er zum Zeitpunkt der "neuen" Nummer, seine alte schon nichtmehr hatte.Außerdem, ist es der Job des Supports, in solchen Situationen zu helfen. Dementsprechend sollten Sie den Job auch einfach machen. Es ist nicht aktzeptabel über eine Woche auf eine antwort zu warten! Da gabs in der Vergangenheit schon immer Probleme bei Arena.net!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wöchentlich grüßt ...Abwarten, der Support bei Anet ist halt bekanntermaßen eine mittelschwere Katastrophe, aber daran wird sich auch durch den x-ten Thread dazu nichts ändern. Die sind immer überlastet, eine Priorisierung der Anfragen existiert nicht. Ist enorm kundenunfreundlich, keine Frage. Aber unterm Strich ist's auch immer noch nur ein Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...