Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht Gilde für überwiegend PvE Aktivitäten


Netti Likes.9826

Empfohlene Beiträge

Moin,ich suche eine freundliche Truppe die mir hilft, und mit denen man Spaß haben kann. Bin eigentlich für jeden Spaß zu begeistern am meisten reitzt mich jedoch der PvE EndContent.Zu mir: Alter 31 Name JoTS u. Discord vorhanden und nicht abgeneigt davon gebrauch zu machen ;)Heimat ist Flussufer DEmehrere Lvl80 Character vorhandenmeine Onlinezeiten sind meist die Abendstunden von 18-24UhrWürde mich freuen wenn ihr euch meldet. MfG JoIngamenick: Netti Likes.9826

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jo :smile:

Vielleicht könnte dir die Gilde [sOLO] gefallen. Wir sind eine PvE-fokussierte Gilde, jedoch haben wir auch Spieler, die ab und an PvP/WvW spielen. Wir haben momentan etwa 20-25 aktive Mitglieder mit verschiedensten Online-Zeiten. Die meisten von uns sind jedoch in den Abendstunden anwesend.Wir sind eine eher pve-fokussierte Gilde, jedoch gibt es bei uns auch Spieler, die gern PvP spielen.

Bei Solo findest du alles im PvE von Fraktalen (T4+cm und darunter), Dungeon-Runs, Metas und andere Events bis hin zu unseren zwei festen Raidtage pro Woche (W1/3/4 bisher).Wir sind auch discord-aktiv und würden uns deswegen auch dort von unseren Membern (zumindest bei gemeinsamen Unternehmungen) Aktivität wünschen. Aber ist ja klar, dass man besser Anschluss findet, wenn man sich mit anderen unterhält :smile:

Hier hast du noch unseren aktuellen Forenpost:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/6359/die-pve-gilde-solo-sucht-zuwachs-der-name-ist-nicht-programm-d#latestFalls ich dein Interesse geweckt habe, was mich wirklich freuen würde, dann melde dich doch einfach ingame bei mir, Golan.7051 oder FireDino.8953(Niki/FireDino ist eigentlich meist da, mich triffst du eher in den Abendstunden ab 19 Uhr an)

Du kannst auch einfach direkt auf unseren Discord-Server kommen, wo sich direkt jemand von der Leitung um dich kümmert, wenn jemand von uns da ist.Discord: https://discord.gg/X4MBErm(Falls die Weiterleitung vom Forum mal wieder nicht funktioniert, einfach den Einladungscode X4MBErm im Discord benutzen)

Wir freuen uns auf dich! Bis dahin viel Erfolg und guten Loot.

Grüße, Markus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...