Zum Inhalt springen

Freischaltung zur Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft nimmt Lust am Spielen


Empfohlene Beiträge

@Johannes.7486 schrieb:Ich bin davon ausgegangen, das die Gültigkeitsprüfung ab dem Zeitpunkt startet, wo man beginnt zu spielen (also auch F2P).Diese wird aber erst ausgelöst, wenn der Kauf getätigt wird. Somit kann es noch gar keine Verzögerung seitens ArenaNet geben.

Dann hoffen wir mal, dass die Beschränkung nicht gar 5 Tage und 20 Minuten gilt. Sonst gibt's gleich wieder den nächsten Rage-Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...