Zum Inhalt springen

LvL 80 - was nun?


GodeSenpai.7810

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen Guten Tag

Ich spiele Guild Wars 2 jetzt seit ca. 2 Wochen aktiv und werde demnächst mit meinem Elementarmagier LvL 80 erreichen.Nun stellt sich mir die Frage, was lohnt sich für Anfänger auf LvL 80? Welche Dungeons / Fraktale macht man als erstes?
Sollte man erstmal die Karte komplett erkunden (bin bei ~60%)? Wo bekomme ich am besten die nötigen Item bzw. das Gold für meine LvL 80ger Ausrüstung?Es wäre schön wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet oder ein paar Links habt wo ich mir selbst weiterhelfen kann.Danke schon mal im voraus und sorry falls mein Thread in der falschen Kategorie seien sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erst mal,

Was du mit lvl 80 machen willst ist wirklich dein eigenes Steckenpferd.Ob Fraktal, Raidvorbereitungen, Erfolge der Story für Aufgestiegenen Schmuck oder einfach PVP, WvW.... hast viel zu tun...Wenn du die Karte komplett hast, kann es später für den Bau einer Legy Waffe von Vorteil sein, da du die Erkundung brauchst!

Wenn du auf Power oder Condi spielst kostet die normale Rüstung im Schnitt mit allem ca. 20g.du kannst pro Tag mit den Daylies allein 2g verdienen. Bestimmte Weltbosse geben auch einmal pro tag gold. Oder eben Mats farmen und verkaufen.

https://www.youtube.com/results?search_query=gw2+80+was+nun - Einfach genau die frage in youtube oder google eingeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LVl 80 - was Nun?Wenn man mit so einer Frage ins Forum kommt, wäre meine Antwort: Such dir eine Gilde ^^.(aus persönlicher Erfahrung würde ich von Massengilden abraten~, gerade für den Anfang)

Ich habe damals alles durch einander gemacht~. Zusätzlich bin ich durch Forums an einen lieben Mitspieler geraten, der mich in seine Gilde mitgenommen hat und mit mir+ paar anderen Leuten, mit denen ich heute noch befreundet bin, die ersten Story-Modes der Dungeons gelaufen ist. Zusätzlich bin ich selber durchs spiel gelaufen und habe so meinen eigenen Weg gefunden. Habe ziemlich schnell berufe gelvlt, ascended Rüstung hergestellt und bin mit meiner Gilde die niedrigen Fraktale gelaufen~. Bin Jumping Puzzles gesprungen, nachdem mein erstes mal ein totaler Reinfall war, hab mir Skins angeschaut die ich gerne hätte, ect. ect.Du kannst so viel machen, du musst nicht alles machen! Mach das was dir spaß macht, in der Reihenfolge die dir spaß macht(ausser Fraktale, sei niemand der sich ohne aufgestiegene Rüstung durch T4 Fraktale ziehen lässt nur um mit Glück gratis ascended-gear abzugreifen, bitte). Mach es alleine, oder mit anderen. Niemand kann dir sagen, was dir spaß machen könnte ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Gratz zum. (fast) Abschluss des Tutorials (leveln auf 80). :)

Probier aus was dir Spass macht (und wechsele die Dinge, zu viel des gleichen ist doch immer ein Spass-Killer :) ),

  • Gold gibt's überall, z.B: fürs alle möglichen Dailies machen, oder z.B. für Mats (sieh mal nach was dein Mat-Lager in der Bank bereits wert ist :), oder Reichhaltige Erz (Eisen & Platin) Adern (1 mal pro Tag pro Char farmbar) oder Fraktale-Chifrierungen (fürs Fraktal-Dailies spielen) im Handelsposten verkaufen oder Silberwüste Meta und Chest-Run oder ... ANet bemüht sich (auch wenn es nicht immer klappt) das alles ungefähr gleich viel bringt.
  • Aufgestiegenes Amulett beim Lorber-Händler kaufen. (30 Lorbeeren. solltest du über die Login Belohnungen zusammen haben)
  • (PoF kaufen) Erst mal kurz Gleiten und/oder Raptor freischalten (HoT/PoF Story starten und 1 Mission spielen), schaltet auch das Mastery-System frei (und damit automatisch auch die Tyria-Masteries)
  • Tyria-Mastery Punkte für Pakt-Master (gibt Mentor-Tag und Auto-loot :) ) freischalten (https://wiki.guildwars2.com/wiki/Mastery_point_unlocks Für Auto-loot (Pakt Komplett) brauchst du 19 Mastery Punkte, am einfachsten sind: 8 Personal-Story, 9 Map-Insights, kill Karka-Queen, kill Tequatl, Reach Lvl 80),
  • Map-Erkundung (WPs freischalten) fertigmachen (Gabe der Erkundung aufheben bis du mal Legendaries bauen willst) und dabei Pakt-Mastery Leveln, die (Meta-) Events (Serien) auf den Maps kennenlernen
  • World-Boss Tour (alle 15min ist ein World-Boss da: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Event_timers) und dabei Pakt-Mastery Leveln
  • Silberwüste Meta-Event spielen oder gar Farmen solange es spass macht und dabei Pakt-Mastery Leveln.
  • Fraktale 1-25 ist sicher ne gute Sache, (gibt auch Tyria-Erfahrung und auch nen eigenen Tyria-Mastery Track, in den du aber nur mastery punkte investieren solltest wenn du auch Fraktale spielst und die Mastery-Punkte dort holst.), gibt aufgestiegene Ringe und die Mats um sie zu infundieren & einzustimmen.
  • Die Dungeon sind netter Einstieg in den Gruppencontent, aber es ist inzwischen schwer Parties dafür zu finden.
  • Mentor-Tag (Commander-Lampe) und LFG Benutzung üben :)
  • PoF und/oder HoT Elite-Spezialisierung lernen
  • Andere Klassen ausprobieren

Längerfristig

  • Weiter Fraktale
  • Aufgestiegene Ausrüstung (Rüstung und Waffen Handwerk auf 500, Accessoires gibt's für Gildenmissions und LS3/4 Map-Währungen, Rücken in den Fraktalen oder LS3/4 Map-Währungen)
  • Story (Pers. Geschichte - LS2 (Gem Shop kaufen) - HoT (PoF kaufen) - LS3 (Gem Shop kaufen, braucht Hot zum spielen) - PoF (PoF kaufen) - LS4 (LS4.6 solltest du haben, Rest im Gem Shop, brauchen PoF zum spielen) - ab morgen frei durch einloggen LS5) (LS3 und 4 haben auch je 6 maps)
  • Legendäre Ausrüstung
  • und vieles mehr :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...