Zum Inhalt springen

Nordawind [nV] sucht (bitte voll lesen)


Avitos.4750

Empfohlene Beiträge

Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen meine eigene Gilde zu eröffnen.Nach dem ich nun in mehreren Gilden war und mich nicht so wirklich wohlgefühlt habe und auch im eSport bereits meine eigenen Erfahrungen von über 10 Jahren machen konnte. Da ich Guild Wars seit GW1 verfolge bringe ich bestimmt auch schon Erfahrungen mit die ich dafür brauche um meinen eigenen Erfolg zu haben. Nun habe ich mich entschlossen die Gilde

Nordawind [nV] zu gründen.

Was bedeutet für mich der Name Nordawind?Nordavind kommt aus dem norwegischen Bereich und bedeutet Nordwind. Der Nordwind wiederum bringt diverse Werte mit sich – Kraft, Tapferkeit, Mut, abstraktes Denken, Abenteuerlust uvm.

Ich habe vor einigen Wochen eine kleine Umfrage gestartet wo ich einige Kommentare erhalten habe, die ich hier nicht unbedingt wiedergeben möchte. Aber ich möchte euch gerne mein Konzept einmal vorstellen.

Was ist mein Ziel?Mein Ziel ist es eine Gilde aufzubauen die Lust hat „GEMEINSAM“ an Raids, Fraktalen, LS, Dungeons teilzunehmen also im Gesamtumfang PVE – Orientiert sowie Speedclears in versch. Contents des Games anzubieten.. WvW & PVP stehe ich offen gegenüber.

Was kann ich euch bieten und was fordere ich ein?Ich möchte hier ein aktives Gildenleben herbeisehnen. Die Gilde sollte maximal 20-30 Member betragen da ich denke das alles andere dann viel zu groß wird. Wie handhabe ich das mit „Afkler / Inaktivität“. Ich erstelle einen Status für Inaktive diese Menschen bekommen ca. nach 1 Woche einen Status. Darauf folgt noch eine Woche falls die Person nicht on kommt mehr erhält dieser einen Brief mit einem netten Schreiben, das er zwar aus der Gilde gekickt wurde, aber Willkommen ist zurück zu kommen da ich nur maximale Plätze habe. Hier sind also GW1 Veteranen / GW 2 Veteranen und auch Anfänger jederzeit willkommen. Es gibt einen volleingerichteten Discord mit Guides für Raids, Fraktale, Dungeons sowie Builds. Auch 3 Bots haben bei uns ein zuhause im Discord sowie einen Teamspeak.Wöchentlich wird es ein festen Raidtermin geben. Der kommt dann auch in die Gildennachricht.Bei Bedarf wird es einen Klassenlehrgang geben an die jeweiligen Klassen werde ich auch die Namen an die jeweilige Person aushändigen.Die Person, die dich in die Gilde einlädt, ist auch gleichzeitig in dieser Gilde dein Ansprechpartner für Problem / Anregungen und Co.Über eine Repräsentation der Gilde würde ich mich sehr freuen, wenn jemand schon ein Teil dieser Gilde werden möchte.
Viel abschließende Worte habe ich gerade nicht. Ich hoffe es werden einige dabei seinen die Interesse bekunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...