Zum Inhalt springen

Anfänger sucht nette, freundliche und aktive Gilde ( vorerst Pve )


Smartcloud.3817

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community :blush: ,ich habe vor ein paar Tagen mit Guild Wars 2 angefangen und habe viel Spaß daran gefunden :blush:Habe damals sehr viel GW1 gespielt und war sowohl im Pve als auch im Pvp sehr aktiv. Hab immer Backline gespielt ( GVG, Zufallsarena, Halle der Helden..)Aktuell habe ich aber, da ich GW2 Anfänger bin, erstmal nur vor Charaktere zu lvln und Pve Content zu spielen ( Dungeons, später Fraktale etc. )

Hier ein paar Infos zu meiner Person :blush:

  • Mein Name ist Alex und ich bin 26
  • Vollversion von GW2 vorhanden
  • Discord, TS3 und Mic vorhanden
  • nett und freundlich und für jeden Spaß zu haben

IG : Smartcloud.3817

LG Alex :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Für schlaue Wolken hätten wir sicher einen Platz in unserer Gilde frei. Schau doch mla bei unserem Post vorbei:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1Sollte dir das zusagen, würden wir uns freuen von dir zu hören.

Bis hoffentlich bald,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alex,wir von [sOLO] suchen noch Member - und nein, wir machen kein Dating :smile:Wir sind eine pve-fokussierte Gilde mit etwa 20 aktiven Membern. Einige von uns spielen auch PvP und WvW, aber das steht nicht im Vordergrund der Gilde.

Die Gilde besteht aus Veteranen, Wiedereinsteigern und Anfängern gleichermaßen. Dabei nehmen wir natürlich rücksicht auf die Anfänger und helfen so gut wir können den Einstieg ins Spiel bzw ins Endgame zu erleichtern.Dann machen wir alles im PvE-Content von Open-World Events wie Metas bis hin zu Fraktalen, Dungeons und Raids.Unsere Gilde ist sehr aktiv im Discord (da dort auch meistens die Organisatorischen Dinge geklärt werden). Je aktiver du natürlich bist, desto schneller findest du auch Anschluss - is ja klar :D

Zu guter letzt hab ich dir hier nochmal unseren aktuellen Gildenpost, falls du dir nochmal alles durchlesen möchtest: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/6359/die-pve-gilde-solo-sucht-zuwachs-der-name-ist-nicht-programm-d#latest

Falls dir unsere Gilde zusagen sollte, kannst du dich gern direkt ingame bei mir melden oder beiChristian, Golan.7051Niki, FireDino.8953Oder gleich bei uns auf dem Discord-Server: https://discord.gg/X4MBErm

Bis dahin viel Erfolg und guten Loot :smile:

Grüße, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind die Gilde >> ?‍♀️Bund der Vergessenen?‍♂️(BDV) << auf Millersund.Wir sind eine Gilde der Generation 25 bis Ü65 Jahre und suchendementsprechend neue Mitspieler die uns gern Begleiten möchten.Wir sind eine Aktive ??‍♂️??‍♂️?‍♀️Gilde, die im entspannten? Rahmen zusammen was erreichen möchte.Wir Bieten Euch: Gildenmissionen SoWvW SamstagsFraktale nach Anfrage oder Lust und Laune

TS 3 ??Gildenhalle ? Da unser Altersdurchschitt höher liegt,spielen wir auch dementsprechendlangsamer und ruhiger.Was Ihr mitbringen müst, ist Spass und gute Laune.In der Gilde ist RepräsentationspflichtWenn wir euer Interesse geweckt habenmeldet euch einfach ingame bei mir > Tasalia.3726 <oder Laila.2493https://bund-der-vergessenen.jimdosite.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Gilde ist eine Ansammlung vieler verschiedener Spieler in der die Ziele jedes einzelnen, gemeinsam erreicht werden.

Die Freizeithelden sind eine anfängerfreundliche und familiäre Gilde denen man alles fragen kann. Sie wurde von Beginn an mit dem festen Vorsatz gegründet, dass jedes Mitglied gleichwertig ist und mitbestimmen darf. Wir sind eine PvX Gilde mit dem Fokus auf PvE.

Als Kommunikation nutzen wir ausschließlich Discord. Schließlich will man in einer Gilde gemeinsam Spaß haben und das geht am besten über Voice.

Wenn ich dein Interesse wecken konnte und du noch kein anderes zuhause gefunden hast, würde ich mich auf eine Nachricht von dir freuen. Egal wie du dich entscheiden wirst, wünsche ich dir weiterhin viel Spaß am Spiel, Erfolg, Glück und alles was sonst noch dazugehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...