Zum Inhalt springen

Waffen Abstand bei Balthasars Ornat


Empfohlene Beiträge

Hej

Mir ist heute aufgefallen, dass bei dem Kleidungsset "Balthasars Ornat" bei der Rasse Charr der Abstand der getragenen Einhandwaffen eigenartig groß ist. Da die Waffen ohne das Kleidungsset viel näher am Körper sind, würde ich hier einen Fehler vermuten.

Ich habe mal 2 Screenshots gemacht, die das Problem zeigen sollten:fehler2.pngfehler1.png

Das sieht halt vor Allem beim Laufen (auf allen Vieren) sehr eigenartig aus, eben als würden die Waffen schweben.

Wäre cool, wenn das angepasst werden könnte :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da net 100% drin, aber wenn ich versuche so in Anet Kopf rumzustochern würde meine Vermutung dazu sein:(dieser Abstand besteht übrigens nicht nur beim Balthasar-Set, oder bei Charrs)"Es tut uns leid das dir das Set Fehlerhaft erscheint, aber wir haben uns für diese Design-Methode entschieden, da es sonst zu Clipping geführt hätte und WIR! Arenanet wollen UNTER KEINEN UMSTÄNDEN, auch nur ANSATZWEISE, auch nur im GERINGSTEN MAßE, auch nur unter den MINDERSTEN UMSTÄNDEN, dass es in unserem Spiel GUILD WARS 2, was WIR! Arenanet, rausgebracht haben und hegen und pflegen und NIEMALS, NIEMALS ... NIEEEEMALS auch nur ein Rüstungsgegenstand haben, der Clippt, dass IRGENDEIN Rüstungsgegenstand Clippt, clipping ... CLIPPÁUN.Aber vielen dank das du es angemerkt hast und wir freuen uns weiterhin auf deine 'Spenden' in unserem Gemshop : D"

So in etwa würden sie vermutlich antworten~.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...