Zum Inhalt springen

Path of Fire Erweiterung - Code per Email oder direkt freigeschaltet?


Empfohlene Beiträge

Servus,

eben eine schnelle Frage: Meine Emailadresse, welche in meinem Account angegeben ist, ist schon länger ungültig. Ich habe schon ein Ticket aufgemacht zur Änderung der Adresse.Nun traue ich mich nicht die Erweiterung "Path of Fire" direkt digital zu kaufen, da ich nicht weiß wie die Freischaltung des Kontents erfolgt? Würde ich eine Email mit Key bekommen, würde ich diesen leider nicht bekommen da die verwendete Email nicht existiert... Weiß jemand ob es überhaupt einen digitalen Key gibt oder wird es nach Kauf direkt im Launcher freigeschalten ohne Eingabe eines Keys. Account Zugriff ist vorhanden. Ich würde mir die digitale Version holen.

Vielleicht weiß da jemand mehr Bescheid. Will endlich Path of Fire spielen ;)Danke euch! lg Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, den Serial-Key bekommst per E-mail, zumindest war das bei mir damals so als ich mir die Ultimate-Edition gekauft habe~.Diese Keys solltest du auch aufheben~. Sollte es mal Probleme mit deinem Account geben, könnten die sehr wichtig zur Identifizierung sein.

Also warte lieber ab bis deine Email geändert wurde ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...