Zum Inhalt springen

Zeigt eure Charaktere! <3


Empfohlene Beiträge

Ich weiß immer noch nicht, wo Dein Problem liegt.Erklärt, wieso weshalb ich jemanden zitiere habe ich Dir privat erklärt.

Nur weil Du der Meinung bist, das ich oder Andere den Sinn vom zitieren nicht verstehen, heißt es nicht, dass das der Zitierenden genauso sehen muss.

Wieso ich Dich nicht zitert habe, kannst Du Dir vermutlich an Deinen zwei Pranken selbst abzählen.Und nun, gehab Dich wohl oder auch nicht.Das Thema ist für mich ab jetzt beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@"Nai Bahira.4780" schrieb:hier müsste mehr los sein ö.öwühlt im Screenshotordner

6GMZVEG.pngShino Blackbell - meine verrückte Mesmerin (aktuell Mirage)

DUKTqIz.pngLei Dhan - Draufgängerin, ein veganer Flummi

YRJMJ9S.pngRaven Al Sheratain - Schnitter, liebt es Knochen auf Friedhöfen auszubuddeln (man braucht schließlich Baumaterial)

n4U9xBY.pngund das hier ist Tiptaps - Holoschmied, liebt den Flammenwerfer sehr

Sehr coole Charaktere! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...