Zum Inhalt springen

Täglicher Drachensturz : Tägliche Sammlerin Flüchtige Magie von Drachensturz


Empfohlene Beiträge

Hi,ich bin mir nicht sicher wie ich diese Quest zu verstehen habe .... oder ob es sich evtl um einen Bug handelt. Ich habe nun an Events teilgenommen u auch Pflanzen eingesammelt wobei flüchtige Magie dropte blos der Questverlauf blieb bei 0 / 10 ! ??? was mache ich falsch bzw wie löse ich diese tägl Quest bin um jedes hilfreiche Feedback dankbar ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OHHHHHHhhhhhhhhh menno lieben Dank ! dann mach ich mich mal auf die Suche nach denen ! Pfft ka warum in der Questbeschreibung dann flüchtige Magie angegeben wird ?!? Reittiere habe ich bis zum Schakal frei hoffe darauf es mit dem Springer lösen zu können ^-^ also quasi überall auf der map Drachensturz ~ danke fürs Image Tiscan immer ne gute Hilfe !! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne. Die gibt's auch, aber viele (alle LS3+4) Maps haben zusätzliche eigene Dailies, die aber nicht zu den 3 für 2g zählen.Klapp einfach mal die Daily section im Achievement tab vom Heldendisplay auf.

Wenn du auf solch einer map bist und keine Achievements mit dem Auge als zu verfolgen gekennzeichnet hast, werden die map-dailies statt der allgemeinen Dailies oben rechts angezeigt.

Wenn du auf ner normalen map bist werden die allgemeinen PvE dailies (für 2g) angezeigt, im WvW die WvW dailies (die auch für die 2g zählen) und im PvP ebenso.

Wenn du Achievements mit dem Auge markiert hast, werden nur die markierten aber keine Dailies angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...