Zum Inhalt springen

LS5: Rytlock und Bangar Cutscene (Spoiler!)


Empfohlene Beiträge

Bei dem Ankündigungs-Event wurde übrigens noch diese Cutscene hier gezeigt. Und die ist wirklich interessant.

Die Charr im Hintergrund ist übrigens als Crecia bestätigt worden. Wem der Name nichts sagt findet in dieser Kurzgeschichte mehr zu ihr.

Interessant ist der Teil hier, der die Requiem-Geschichte aufgreift:

Bangar: Sentimentalität....... für eine Sekunde habe ich vergessen, was du wirklich bist.Rytlock: Dein Tribun.Bangar: Meine Enttäuschung...... gut, dass dein Junges mich als Vater hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...