Dialog: Schamane Gamli (Wilde Geister) — Guild Wars 2 Foren

Dialog: Schamane Gamli (Wilde Geister)

Während einem Dialog in der persönlichen Geschichte "Wilde Geister" mit Gamli, über seinen verletzten Freund den "Schamanen Vigmarr", erhält man eine Abbruch-Option:

...Ich werde sehen, was ich sonst noch tun kann, um Eurem zu helfen.

es muss "...Euch zu helfen." oder "...Eurem Freund zu helfen." heißen.

Gruß Zebulon

Getaggt:

Kommentare

  • Ich glaube, es ist eigentlich richtig, da es sich auf Rudel im Satz bezieht, aber durchaus missverständlich: "Es ist schön, zu einem Rudel zu gehören. Ich werde sehen, was ich sonst noch tun kann, um Eurem zu helfen." Ich kann es einfach zu "Eurem Rudel" ändern. Danke!

    German Localization Specialist

    Praise Loco

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.