Zum Inhalt springen

Kann es sein daß die Gourmet-Ausbildung nur für Accounts mit Erweiterung sind ?


Empfohlene Beiträge

Leider habe ich nur die Grundversion des Spiels und keine Erweiterung . Habe die Sammlung bis auf das Fladenbrot fertig das ich aber leider nicht herstellen kann, da ich das Rezept nirgends kaufen kann . Habe gelesen daß man es beim Heldennotar im WvW bekommt aber da ist leider auch nichts zu bekommen .Finde es ziemlich Bescheiden wenn es jetzt daran scheitert daß ich die Sammlung nicht beenden kann .Ich hoffe daß A-net da noch was dran ändert oder mir jemand weiter helfen kann . Vielleicht hab ich ja auch nur was übersehn ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß dazu nix 100%, aber in meinen Augen würde das Sinn ergeben ^^''.Das Grundspiel, enhällt ja wie der name schon sagt, nur einen Teil des Spiels. Anet hat es schon so gedreht, dass man vieles auch ohne die Erweiterungen sehen kann, aber man sollte nicht erwarten alles zu bekommen.

Kann mich natürlich irren und Anet ist wirklich so kulant und lässt auch das ins Grundspiel einfließen~.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thoak.7061 Der Koch verkauft leider keine Rezepte nur Zutaten ;-/

@ Finnkitkit.8304 ja du hast recht dass man nicht alles haben muss mit dem Grundspiel aber es ist schon ziemlich ärgerlich wenn man einen Haufen Zeit und vor allem auch Gold investiert wie z.B. die paar mal 5 Gold um dann zu merken dass man die Sammlung nicht zu Ende machen kann . Bisher hat ja A-Net auch einen dezenten Hinweis in rot angebracht und darauf hin gewiesen dass man HOT oder POF braucht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...