Zum Inhalt springen

Gleitschirm Gutschein


Empfohlene Beiträge

Ach ja....von wegen besonderes Sortiment an Gleitschirmen...Genau den den ich wollte konnte ich natürlich nicht finden.Habe mir gedacht wenns schon zum Jahrestag ist, packen Sie vielleicht auch Skins wie den Greifen Rucksack und Gleitschirm Skin hinein.Pustekuchen. :/Und ja habe den richtigen Gutschein- habe beide gekauft.

Das verdirbt mir jetzt ein wenig die Stimmung da ich an allen anderen Skins nicht wirklich Interesse habe bzw. sie schon besitze...Könnte Arenanet vielleicht in Zukunft anzeigen welche Skins verfügbar sind?Würde mir einiges ersparen.Oder gabs so ne Liste und ich hab sie nur nicht gesehen?

Naja unterm Strich bin ich enttäuscht und würde den Gutschein nicht weiterempfehlen.Das war eigentlich schon alles wollte meiner Meinung einfach mal Luft machen - bitte gehen Sie weiter hier gibt es nichts zu sehen :#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt vielleicht doof, aber da kann man nichts anderes zu sagen als selbst schuld/persöniches Pech.Denn solch eine Liste gibt es in der Tat in Form eines NPCs. Der zeigt genau an, welche Gleiter mit dem Gutschein kaufbar sind.

Einen entsprechenden Hinweis auf diesen NPC findest Du in der Beschreibung des Gutscheins selber, Du hättest also bloß das item anschauen müssen, was Du kaufst.Der da lautet:

Eine Vorschau des Sortiments findet Ihr beim Gutschein-Händler im Schwarzlöwen-Gewölbe in Löwenstein.Der Fehler liegt also eindeutig bei Dir, nicht beim Item.Daher halte ich Deine schlechte Bewertung auch für nicht gerechtfertigt. Der Gutschein ist preislich günstiger und erlaubt einen Gemshop Items zu kaufen, die aktuell nicht im Sortiment sind.Deine Bewertung basiert allerdings einzig und alleine auf der Tatsache, dass Du nicht gelesen hast, was Du kaufst.Das Lesen kann einen der Sop wohl schlecht abnehmen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja sowas kann passieren.Entgegen aller Vermutungen bin ich in der Tat fähig zu lesen nur um ehrlich zu sein war ich bis jetzt noch nie im Schwarzlöwen Gewölbe und da ich es nicht finden konnte dachte ich mir "Wird schon dabei sein" und hab ihn gekauft.Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich :D
Dann werd ich wohl mal schauen welchen skin ich mir gönne hahaha x3

Sorry Anet war nicht böse gemeint ^^;P.s. Bitte bringt den Greifen Skin wieder in den Shop!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Tanja.6089" schrieb:Tja sowas kann passieren.Entgegen aller Vermutungen bin ich in der Tat fähig zu lesen nur um ehrlich zu sein war ich bis jetzt noch nie im Schwarzlöwen Gewölbe und da ich es nicht finden konnte dachte ich mir "Wird schon dabei sein" und hab ihn gekauft.Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich :D

Dann werd ich wohl mal schauen welchen skin ich mir gönne hahaha x3

Sorry Anet war nicht böse gemeint ^^;P.s. Bitte bringt den Greifen Skin wieder in den Shop!

Den gabs nicht direkt im Shop, sondern nur über Schwarzlöwenschlüssel, weshalb er vermutlich auch net mit den Gutscheinen erhältlich ist(was ich auch verstehen kann, da ich als Besitzer von zwei Schwarlöwentickets-rückenskins selbst mal so dumm war und ewig gefarmt habe( bzw 70 schlüssel wurden mir sogar geschenkt xx) um diese zwei Skins zu erhalten und andere haben dafür schon unmengen von Geld verplempert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mightychaz.2839 schrieb:

...( bzw 70 schlüssel wurden mir sogar geschenkt xx)...

Frau müsste man sein. ^^

Mh, waren die Kollegen zu denen er so gönnerisch war dann auch eher weiblicher Natur? ..Soll noch Freundschaften geben wo man sich gegenseitig hilft und ich sagte auch net das die Schlüssel alle für Echtgeld gekauft waren ^^. Dafür hatte er dann z.b. die Tickets bekommen die ich erhalten habe und immer wenn er mal ne Waffe wollte, hab ich die ihm geholt bis die Tickets aufgebraucht waren, oder so Gold oder alles. Hab auch schon öfter 100er Beträge geschenkt bekommen innerhalb der Gilde und habe selber schon oft anderen Sachen finanziert die in die 100er Bereiche gehen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:

...( bzw 70 schlüssel wurden mir sogar geschenkt xx)...

Frau müsste man sein. ^^

Mh, waren die Kollegen zu denen er so gönnerisch war dann auch eher weiblicher Natur? ..Soll noch Freundschaften geben wo man sich gegenseitig hilft und ich sagte auch net das die Schlüssel alle für Echtgeld gekauft waren ^^. Dafür hatte er dann z.b. die Tickets bekommen die ich erhalten habe und immer wenn er mal ne Waffe wollte, hab ich die ihm geholt bis die Tickets aufgebraucht waren, oder so Gold oder alles. Hab auch schon öfter 100er Beträge geschenkt bekommen innerhalb der Gilde und habe selber schon oft anderen Sachen finanziert die in die 100er Bereiche gehen ^^.

Das war nicht mal annähernd ernst gemeint von mir. :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mightychaz.2839 schrieb:

...( bzw 70 schlüssel wurden mir sogar geschenkt xx)...

Frau müsste man sein. ^^

Mh, waren die Kollegen zu denen er so gönnerisch war dann auch eher weiblicher Natur? ..Soll noch Freundschaften geben wo man sich gegenseitig hilft und ich sagte auch net das die Schlüssel alle für Echtgeld gekauft waren ^^. Dafür hatte er dann z.b. die Tickets bekommen die ich erhalten habe und immer wenn er mal ne Waffe wollte, hab ich die ihm geholt bis die Tickets aufgebraucht waren, oder so Gold oder alles. Hab auch schon öfter 100er Beträge geschenkt bekommen innerhalb der Gilde und habe selber schon oft anderen Sachen finanziert die in die 100er Bereiche gehen ^^.

Das war nicht mal annähernd ernst gemeint von mir. :smiley:

k xD. Ich hab da schon Sachen abbekommen, nur weil mir mal jemand nen Euro oder so gegeben hat weil ich grad kein Geld dabei hatte ... da weiß man immer schwer was Ernst gemeint ist, vor allem im inet xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kiroho.4738 schrieb:Klingt vielleicht doof, aber da kann man nichts anderes zu sagen als selbst schuld/persöniches Pech.Denn solch eine Liste gibt es in der Tat in Form eines NPCs. Der zeigt genau an, welche Gleiter mit dem Gutschein kaufbar sind.

Einen entsprechenden Hinweis auf diesen NPC findest Du in der Beschreibung des Gutscheins selber, Du hättest also bloß das item anschauen müssen, was Du kaufst.Der da lautet:

Eine Vorschau des Sortiments findet Ihr beim Gutschein-Händler im Schwarzlöwen-Gewölbe in Löwenstein.Der Fehler liegt also eindeutig bei Dir, nicht beim Item.

Das Lesen kann einen der Sop wohl schlecht abnehmen. :wink:

Kann man denn schon wieder mit dem interagieren? Als ich es versucht habe kam die Meldung das er vorübergehend deaktiviert sei, und ich konnte mir da keine Vorschau ansehen. Ist allerdings jetzt auch schon etwas her, ich war seitdem nicht mehr bei dem NPC um nachzusehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich grad übrigens gesehen habe, in den Schwarzlöwenschlüsseln gibt es dafür nun die Blacklion Auswahlkiste, wo du den Skin drin auswählen könntest den suchst~, dafür musst halt nur Glück haben und die Kiste bekommen, bzw kann man die auch im Tradingpost kaufen ^^

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Black_Lion_Exclusives_Chest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

@"Finnkitkit.8304" schrieb:Was ich grad übrigens gesehen habe, in den Schwarzlöwenschlüsseln gibt es dafür nun die Blacklion Auswahlkiste, wo du den Skin drin auswählen könntest den suchst~, dafür musst halt nur Glück haben und die Kiste bekommen, bzw kann man die auch im Tradingpost kaufen ^^

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Black_Lion_Exclusives_Chest

Und jetzt seh ich die Antwort erst ^^; EIn jahr zu spät xD Mal schauen ob sich das noch finden lässt.Auf jeden Fall Danke für den Tipp! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...