Zum Inhalt springen

Edelsteinshop funktioniert nicht


Empfohlene Beiträge

Also ich kann mich einreihen. Habe Freitag Gems aufladen wollen, Buchung von meinem Konto fand statt, allerdings bis heute keine Gems. Freitag den Support angeschrieben, leider auch noch kein Feedback erhalten. Es ärgert mich sehr, das Geld ist abgebucht aber keine Gegenleistung dafür zu erhalten, fühlt sich an als hätte ich es die Toilette runter gespült! xD Ich hoffe das sich bald (sehr bald) was beim Support bewegt (Gems oder Geld zurück) und ich nichtmehr so enttäucht da sitz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim dritten Anlauf (45 Minuten bevor mein Item raus gewesen wäre) habe ich es geschafft. Für gewöhnlich habe ich Gems via Sofort-Überweisung aufgeladen, das ist aber wie in meinen Forumbeitrag erwähnt nicht gelungen. Habe es jetzt in der Zeitnot einfach mal mit Giropay versucht und es hat funktioniert. Jetzt müssen nurnoch meine beiden fehlgeschlagenen Transaktionen zurück auf mein Konto kommen und dann bin ich wieder 100% happy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lumi.6321 schrieb:Also beim dritten Anlauf (45 Minuten bevor mein Item raus gewesen wäre) habe ich es geschafft. Für gewöhnlich habe ich Gems via Sofort-Überweisung aufgeladen, das ist aber wie in meinen Forumbeitrag erwähnt nicht gelungen. Habe es jetzt in der Zeitnot einfach mal mit Giropay versucht und es hat funktioniert. Jetzt müssen nurnoch meine beiden fehlgeschlagenen Transaktionen zurück auf mein Konto kommen und dann bin ich wieder 100% happy :D

ich muss sagen mit giropay geht es immer, ich wollte dieses mal sofortüberweisung probieren und damit haben die wohl ein problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dara Von Teftugein.3619 schrieb:Support - Wir möchten dir nur schnell Bescheid sagen, dass wir weiterhin an deinem Ticket arbeiten. Wir tüfteln an einer Lösung und werden dir Bescheid sagen sobald es Neuigkeiten gibt. - Na da bin ich ja mal gespannt, wie viele Tage oder Wochen es mal wieder dauert ...

Genau das gleiche bei mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlicherweise muss man sagen, bei den Angeboten tun sie uns etwas gutes! Aber nur die Angebote und scheinbar viele können nicht Gems kaufen, bringt keinem was.Natürlich fehlt ArenaNet auch Geld, aber Spieler kaufen für Echtgeld (Geld bereits abgebucht, keine Edelsteine) Edelsteine und erhalten aber nichts. Das entspricht keinem gültigen Kaufvertrag!

Andere Spieler können nicht aufladen wegen Fehlern, egal bei welcher Zahlmethode.

Ich beispielsweise werde mir dann Sachen wie Bankerweiterungen etc. nicht zulegen zum Regulärpreis, da ich es nicht einsehe durch Fehler von ArenaNet letzendlich mehr Geld auszugeben, obwohl mir das Angebot schmackhaft gemacht wurde...

Schade..

Schönes Wochenende allen noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Dara Von Teftugein.3619" schrieb:Wenn ich das alles hier so lese, bin ich ja mal gespannt, wann der Support sich endlich meldet. Ich hatte gestern keine Fehlermeldung und Geld wurde normal abgebucht, jedoch habe ich die Edelsteine bis jetzt noch nicht bekommen und der Support hat auch noch nicht geantwortet. ...

Schön zu sehen, dass es kein Einzelfall ist. Obwohl eigentlich eher traurig. Ich warte jetzt auch schon seit dem 29.8. darauf, dass etwas passiert. Seit dem 5.9 Gibt es nicht mal mehr eine Antwort vom Support. Überhaupt finde ich die letzte Nachricht äußerst unproffessionell und lächerlich. "Wir tüfteln an einer Lösung deines Problems..." Überweist mir meine scheiß Kohle zurück, oder gebt mir diese dämlichen Diamanten, wo kann da so groß das Problem sein.War stehts freundlich und verständnisvoll dem Support gegenüber. Proble und Fehler treten immer mal auf, aber so langsam schwindet echt meine Geduld. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...