Zum Inhalt springen

Patcher hängt


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte mal wieder in GW2 reinschauen, allerdings bekomme ich das Spiel nicht auf die aktuelle Version gepatcht. Freitag Abend hatte ich mit dem Patchen angefangen, da lief es noch mit 7-8 MB/sec. Allerdings nur bis ca. 50% der zu herunterladenden Dateien, dann stoppte er plötzlich komplett. Auch ein Neustart des Rechners brachte nichts, der Patcher blieb nach Neuaufruf bei 0% hängen.

Hab schon dran gedacht das Spiel komplett neu zu installieren, bekomme aber noch nicht mal den Installer von der Webseite runtergeladen. Immer wenn ich den Installer downloaden will hängt die Webseite bei "Warten auf s3.amazonaws.com". Hab schon das GW2-Verzeichnis vom Viewnscanner (Avira) ausgenommen, die Firewall abgeschaltet, keinen Erfolg.

Bin mittlerweile völlig ratlos, hat jemand noch einen Tip für mich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update: Nach einem Router-Reset konnte ich zumindest den Installer von der Webseite herunterladen. Das Patchen der alten Version funktioniert nach wie vor nicht. Habe jetzt die alte GW2 Installation gelöscht und installiere gerade neu. Was bei einer Downloadgeschwindigkeit von 100k-2M ne Weile dauern dürfte.

Wird einem ganz schön schwer gemacht hier wieder anzufangen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweites Update: Nachdem der Patcher ewig gebraucht hat ist er bei 77% angekommen. Danach tat sich nichts mehr, genauso wie bei der vorherigen Installation. Nach Neustart des PCs gab der Patcher an noch etwas über 80.000 Dateien zu benötigen, hat aber nichts heruntergeladen. Mittlerweile startet der Patcher gar nicht mehr, er hampelt beim Aufruf einige Zeit auf 0% rum und meldet dann einen Verbindungsfehler.

Denke das war's. Hab mir jetzt ESO runtergeladen (80GB Download in weniger als 2 Stunden) und werd erstmal da reinschauen. Vielleicht probier ich's in nem halben Jahr nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, und danke für die Antwort. Nein, den Lavasoft Web Companion hab ich nicht auf dem PC. Gestern hab ich es noch ein paar mal probiert mit dem Patchen, und irgendwann fing er auch tatsächlich noch mal an Dateien herunterzuladen. Er hat es dann von ca. 80.000 fehlenden Dateien bis auf 65.000 Dateien geschafft, danach hing er wieder und seitdem tut sich nichts mehr.

Hab den Eindruck irgendwo steht da jemand auf der Leitung und lässt ab und an mal was durch. Ich werds ab und zu noch mal probieren, vielleicht klappts ja irgendwann mal das Spiel komplett runterzuladen. Bis dahin muss ich halt was anderes zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...