Zum Inhalt springen

Suche aktive Gilde (PvE)


Pringels.2345

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer aktiven Gilde, da ich wieder mit Guildwars 2 anfange. Ich werde als nächstes vorallem PoF durchspielen und dann den restlichen Content von Raids bis neuste Fraktale usw. erspielen. Zu mir: bin 21 Jahre alt und studiere, Näheres dann persönlich.

Was ich biete/ was ich weiß:

-2 n halb Jahre aktiv gespielt-Know How (durch Pause leicht eingerostet)-aktiv, kommunikativ, hilfsbereit-Spaß, Humor im Vordergrund-Lust auf kompetetives Gameplay (mit der Zeit)-Discord (wenig Lust auf ein TS)-PvE und PvP Spieler-Dieb und Krieger Main-Fashionwars Fan

Was ich für eine Gilde suche:

-sehr aktiv (aber kein Zwang)-Erfahrung im Spiel-Gruppen die Fraktale laufen (T4) wenn das noch das höchste ist-(Raids) würde gerne früher oder später raiden-Hilfsbereitschaft in Hinsicht auf den Content den ich nachzuholen habe-Repräsentationspflicht-Discord

Vielleicht gibt es ja Spieler die eine solche Gilde haben/ in einer sind und noch aktive Spieler suchen.

Gruß Blaeddataig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Eine Feierabendgilde hätte ich auch anzubieten:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1Falls dir unsere Vorstellung zusagt, würden wir uns freuen dich auf unserem Discord begrüßen zu dürfen.Dann kann man ja herausfinden, ob wir auch in live deinen Anforderungen gerecht werden können o:)

Liebe Grüße,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich weiß ja nicht ob du schon fündig geworden bist, aber ich schreib dir einfach mal trotzdem :)

Wir von der Gilde [sOLO] suchen auch noch Verstärkung.Kurz zu uns; wir sind eine PvE-fokussierte Gilde mit ca 20 aktiven Membern. Dabei besteht unsere Gilde aus Veteranen, Wiedereinsteigern, sowie Anfängern.Im PvE-Bereich bieten wir alles von gemeinsamen Kopfgeldjagden, Open-World-Events, Metas bis hin zu Fraktalen (bis CM) und Raids.Ein paar von uns spielen auch PvP und WvW, aber das soll nicht im Vordergrund stehen.Wenn du mal Hilfe brauchen solltest, gibt es eigentlich immer jemanden, der aushelfen kann :)

Unsere Gemeinschaft ist sehr discordaktiv, wobei wir Discord auch als unser Forum zur Organisation der Gilde nutzen.Ganz allgemein kann man sagen: Je aktiver du bist bzw. je mehr Eigeninitiative du zeigst, desto besser ist es für dich.

Hier ist auch nochmal unsere Gildenbeschreibung im Forum: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/6359/die-pve-gilde-solo-sucht-zuwachs-der-name-ist-nicht-programm-d#latest

Wenn du meinst, dass du zu uns passen würdest, melde dich doch bei folgenden Personen

Golan.7051FireDino.8953GloomxWar.8793Oder direkt im Discord: https://discord.gg/X4MBErm

Grüße, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind die Gilde >> ?‍♀️Bund der Vergessenen?‍♂️(BDV) << auf Millersund.Wir sind eine Gilde der Generation 25 bis Ü65 Jahre und suchendementsprechend neue Mitspieler die uns gern Begleiten möchten.Wir sind eine Aktive ??‍♂️??‍♂️?‍♀️Gilde, die im entspannten? Rahmen zusammen was erreichen möchte.Wir Bieten Euch: Gildenmissionen Mi und SoWvW SamstagsFraktale nach Anfrage oder Lust und Laune

TS 3 ??Gildenhalle ? Da unser Altersdurchschitt höher liegt,spielen wir auch dementsprechendlangsamer und ruhiger.Was Ihr mitbringen müst, ist Spass und gute Laune.In der Gilde ist RepräsentationspflichtWenn wir euer Interesse geweckt habenmeldet euch einfach ingame bei mir > Tasalia.3726 <oder Laila.2493https://bund-der-vergessenen.jimdosite.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...