Zum Inhalt springen

Die alten Recken [OLD] suchen dich!! (Ü30 Gilde)


LordDarcy.4273

Empfohlene Beiträge

Wir sind eine Ü30 Gilde, nehmen aber auch jüngere Mitglieder auf wenn sie zu uns passen.

Hauptsächlich sind wir im PvE (Fraktale, Weltenbosse, Events usw.) anzutreffen, spielen aber auch mal die eine oder andere Runde PvP zusammen und vereinzelt auch mal WvW.

Bei uns geht es recht familiär zu, jeder Hilft Jedem, egal ob Anfänger, F2P oder Vollprofi. Im Augenblick sind wir um die 50 Mitglieder von denen in unserer Hauptspielzeit (Wochenende, Feierabend) um die 5-15 Online sind.Die Hauptheimatserver unserer Gilde sind Dzagonur + Abaddon, was uns aber vollkommen egal ist von welchem Server Ihr kommt. Wäre auch nur im WvW von belangen.

Wir suchen noch Verstärkung für unser Raid-Team. Auch hier sind Anfänger willkommen. Raids finden meistens am Samstag statt. Dort spielen wir in unserem Tempo, eher gemütlich. Da wir noch in den Anfängen der Schlachtzüge stehen (Cairn und Mursaat Aufseher liegen regelmäßig), werden sich Pro-Spieler eher nicht so wohlfühlen.

Gildentrailer

Wir bieten:

  • Gildenhalle voll ausgebaut
  • hilfsbereite Gemeinschaft
  • Discord
  • keine Buildvorschriften (spiel wie du magst, ausser in den Schlachtzügen)
  • wöchentlich stattfindende Gildenmissionen (Donnerstags 20:30 Uhr)
  • auch Anfänger sind bei uns Willkommen
  • keine Speedruns, der Spaß steht im Vordergrund
  • und vor allem Reallife hat immer Vorrang!!!!

Was wir erwarten:

  • freundlichen Umgang im Chat und im Discord
  • 100% repräsentieren der Gilde (Ausnahmen können nach Absprache gemacht werden: Lagergilden, PVP und/oder WvW)
  • Spaß am Spiel

 

Kontakt:

www.opa1.de

Smoker.5192 - Leader

Treehorn.9726 - Co-Leader

LordDarcy.4273 - Offizier

 

Bitte Ingame melden, danke. :)

Bearbeitet von LordDarcy.4273
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Würde auch gerne zu euch stoßen und mal schauen ob es passt. Hatte früher GW2 gespielt, hat mir aber nach Teil 1 nicht so gefallen, jetzt plötzlich gefällt es mir richtig gut.Bin aber mehr oder weniger Neuling mit meinem Level 45 Nekro. Bin selber 41 Jahre alt und hätte da gerne etwas mehr Leute zum gemütlich Quatschen über Discord/TS oder was immer. Leveln und Raids ohne Stress und Zwang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Ich bin mehr oder weniger wieder anfänger und suche eine freundliche und hilfsbereite Gilde für Pve und evtl wvw. Da ich schon 46 bin suche ich eine Gilde wo leute in meinem alter sind und mit denen man entspannt im team spielen kann. Ich bin nicht die schnellste im Spiel und würde mich freuen wenn man auf dafür Verständnis hat. Auch suche ich eine Gilde die einem fragen zum spiel beabtworten zb welche rüstung usw. und das wenn möglich nicht in Fachchinesisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...