Zum Inhalt springen

Fehler bei Erweiterungskauf


Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen.

Ich habe vorgestern versucht mir die Ultimate Edition von Path of Fire über die offizielle Website zu kaufen.Obwohl per Sofortüberweisung bezahlt, und auch mein Konto belastet wurde, bekam ich eine Fehlermeldung und keine Bestätigung.Also den Support kontaktiert, die haben die Transaktion abgebrochen und ich soll es bitte erneut versuchen. Ich würde die nächsten Tageeine Bankgutschrift erhalten.Also, gestern ein neuer Versuch. Diesmal per Kreditkarte über die Ingame Funktion. Erneut.... Fehlermeldung, es passiert nichts.Vom Support höre ich mittlerweile auch nichts mehr.

Weiß hier jemand mehr, was da gerade los ist?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche mal ein wenig Geduld zu haben ^^. Ich weiß es ist ärgerlich. Aber der GW2 Support ist normal etwas langsamer, du hattest beim ersten mal echt Glück das anscheinend so schnell reagiert wurde. Zu dem ist nun Wochenende~. Also warte einfach mal bis nächste Woche.

Zu der Kaufthematik selber kann ich nix sagen~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Asfalon.5863 schrieb:

@"Bullfar.6801" schrieb:Das habe ich, seit stunden keine Antwort.

Seit "Stunden"? Ernsthaft?Antwortzeiten von > einer Woche sind völlig normal. Macht euch mal alle nicht ins Hemd, das dauert einfach 'ne Weile.

Bei jedem anderen mmo, welches ich spiele/gespielt habe, sind diese Dinge innerhalb von Minuten geregelt. Diese Zeiten sind ganz sicher nicht normal. Bei einer physischen Kopie würde ich eine Woche noch berechtigt finden aber sicherlich nicht bei einer digitalen Kopie. Scheint wohl das Arenanet Kunden Leidensfähig sein müssen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Leidensfähig"?Ich kann ja verstehen wenn man angepischert ist nach einer Woche. Aber wenn man ein paar stunden, ein paar Tage(mit WE dazwischen), als Leiden empfindet sollte man eventuell einmal tief ein- und ausatmen und nach Links und Rechts schauen und das nicht im Computer, sondern RL ^^.Das ist immer noch nur ein Spiel, dass rennt euch net weg. Und euer Geld werdet ihr mit Sicherheit wiedersehen. Hab noch nie gehört das jemand abgezogen wurde hier.Die meisten Geschichten haben sich dann oft als eigener Fehler entpuppt und nicht als Fehler von Anet~.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ashantara.8731 schrieb:

@"Bullfar.6801" schrieb:Das habe ich, seit stunden keine Antwort.

"Stunden"? :D Warte mal ein paar
Tage
und bedränge den Support nicht. Die haben jetzt mit der aktuellen Aktion genügend Anfragen zu beantworten.

Da bin ich froh letzte Woche mein Problem gehabt zu haben als ich ein Gleitschirm gelöscht habe bevor ich ihn freigeschalten hab. Da hatte ich nach 18 Stunden meinen Ersatz vom Support. Die Mär vom bösen deutschen Support der immer Wochen braucht kann ich absolut nicht bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...