Zum Inhalt springen

Extrem langsamer Download


Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt oder nicht, aber ich bin langsam echt mit meinem latein am Ende....Ich dacht mir gestern "hey jetzt nach dem ankündigungsstream kannste nach knapp 2 Jahren mal wieder ins Spiel gucken". Ja nix da. Ich habe eine Downloadgeschwindigkeit von ca 90 KB/s wenn das so weitergeht bin ich im Winter nicht fertig.... Mein Internet läuft einwandfrei. Weiß da irgendjemand weiter? Im Internet konnte ich nichts finden, was mir weitergeholfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...