Zum Inhalt springen

Client startet nicht


Empfohlene Beiträge

HalloIch habe folgendes Problem.Seit dem update gestern/heute nacht startet mein Client nicht mehr. Zuerst hatte er ganz normal gepatcht hatte den clienten aus Zeitgründen wieder zugemacht und als ich ihn wieder starten wollte ging gar nichts mehr. Er kommt nichtmal mehr zu dem punkt wo ich meine Daten angeben soll. Hatte sowas einer von euch schonmal und eventuell eine lösung dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich daneben sitze und versucht habe zu helfen Liste ich mal auf was wir schon versucht haben.

-Im Adminmodus-mit -repair starten

  • Laptop neu gestartet
  • Häckchen bei Vollbild optimieren deaktivieren gesetzt
  • Client komplett entfernt neu Runtergeladen (er patcht dann auf den akutellen Launcher und hängt dann wieder an der selben Stelle)
  • Cache geleert haben wir auch
  • Antivieren und andere Schutzprogramme deaktiviert bzw deinstalliert
  • Router neu gestartet
  • Von Wlan auf Kabel gewechselt (wobei bei beiden letzteren es wohl nicht liegen wird da ich ohne Probleme spielen kann)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Boref.9156" schrieb:

  • Client komplett entfernt neu Runtergeladen (er patcht dann auf den akutellen Launcher und hängt dann wieder an der selben Stelle)
  • Cache geleert haben wir auch

Habt Ihr mal versucht, dem Client-Shortcut den Parameter -prefreset hinzuzufügen?Auch die Settingsdateien gelöscht? Diese befinden sich hier: C:\Users\euer-user-name\AppData\Roaming\Guild Wars 2\

Auch mal in der Registry (regedit.exe) alle Guild Wars 2 bezogenen Einträge entfernen (dabei aber darauf achten, dass Ihr nicht selbst erstellte Dateien oder Verzeichnisse mit diesem Namen herauslöscht). Das wären folgende Suchbegriffe (nacheinander abarbeiten und "exakte Schreibweise beachten" aktivieren):

  • Guild Wars 2
  • ArenaNet
  • Gw2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...