Zum Inhalt springen

Messerschweif-Banden-Jagd-Schuldschein


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ^^

Ich wollte mal wissen ob bei einigen von euch das auch passiert ist. Ich habe einen Der Schuldscheine eingesetzt und ca 4 Stunden damit verbracht Mobs und Skritt zu Töten... Jedoch Erfolglos.. nicht eine Kiste kam aus irgendeinem Skritt..Ich finde das ziemlich Schade...weil bei meinem Ersten Geschenkten Schuldschein kam nach gleich einem Sofort die Kiste mit der Ware. Diesesmal habe ich 2 geschenkt bekommen weil ich die Versorgungslieferung gekauft habe.

Vielen dank! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Galmac.4680" schrieb:Du hast auch explizit Skritt mit dem Namen "Messerschweif-Bande-XXX" getötet? Sonst zählts eben nicht und es gibt auch keine Truhe!

Komisch, ich habe auf der Map "Donnerkopf-Gipfel" beim Event mit dem Öl die Mops getötet, als ich dieses Item genutzt hatte und bekam dann die Truhe und ich kann mich nicht erinnern, dass dort Skritts rumrennen :°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...