Zum Inhalt springen

Suche PVE Gilde für Raids, Fraktale & Co.


Zexer.1492

Empfohlene Beiträge

Moinsen...Wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einer PVE Gilde. Warum ich eine Gilde suche?!... Ich war jetzt aus Gesundheitlichen Gründen knapp nen Halbes Jahr nicht Aktiv am spielen und in der Zeit ist meine jetzige Gilde Inaktiv geworden. Ich suche eine Gilde für PVE, PvP betreibe ich sehr, sehr selten bis gar nicht xDEs sollten Raids gelaufen werden genau wie Fraktale, Gildenmissionen sind mir jetzt nicht so wichtig. Für Events, Story oder ähnliches bin ich eigentlich immer wieder zu haben xD

Hier mal ein paar Infos zu mir:Spiele Guild Wars seid der GW1 Beta damals zwar immer mal wieder mit nen paar Unterbrechungen aber immer wieder dabei. Damals in GW1 Main Ritu und Assa gespielt und hier in GW2 zu beginn knapp 6 Jahre nur aber wirklich nur Nekro gespielt. Dann so ziemlich alles ausprobiert von Chrono über Druid, Guard bis hin zu Renegade.Derzeit habe ich Raidfähig Chrono, Druid & Scourge. Meine Raiderfahrung ist komplett W1-4, W5 Garnichts und W6B1+2, um die 250LI/LD.In sachen Fraktale bin ich nicht ganz so gut aufgestellt da hab ich eigendlich nur den Druid rdy.

Falls Ich genau zu euch passen könnte schreibt mich doch einfach Ingame an oder via Discord (Maeony#9360).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...