Zum Inhalt springen

Koch gelevelt auf 500 ohne,


Empfohlene Beiträge

Hab gelesen man bekommt als eine der Belohnungen zb einen Garten für die Heim-Ini. Je nachdem wie sehr diese genutzt wird vllt nice to have.Ansonsten gibts halt handvoll AP und vllt ein paar Rezepte die man noch/nicht mehr hat. Wurden ja glaub ein paar reseted.Und wüsste nicht warum es nicht gehen sollte die Reihe im nachhinein zu machen selbst wenn man schon lvl 500 ist. Kann einem auch so passieren, hab zb Handwerksbuff drauf und schon weit über 450., obwohl man nach jeder Station/Rasse 10 Stufen geschenkt bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Throbas.4863 schrieb:auf die Questreihe,Aufgaben von Seimur einzugehen.Sind mir da jetzt Rezepte durchgegangen die ich im nachhinein niemals bekommen kann?Frage diesbezüglich ob ich noch einen Charakter Kochkunst hochleveln muss.Danke im vorraus für hilfreiche Antworten. Gruss Throbas

Die Rezepte, die Dir durchgegangen sind, sind an den Erfolg gebunden. Dazu gehört alles das, was man für das aufgestiegene Futter braucht. Wenn Du den Erfolg etappenweise abschließt, werden die nachgeliefert. Du kannst theoretisch die Zutaten auch kaufen und dann experimentieren, aber das ist unverhältnismäßig teuer. Der eigene Garten spart durchaus Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...