Zum Inhalt springen

Rangbeteiligung beim Champion Event fehlerhaft?


Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

mir ist gestern aufgefallen, dass wir nach wie vor auf dem ersten Rang sind. Zumindest lt. Anzeige. Nachdem ich etwas später wieder in Löwenstein vorbei musste, viel mir auf, dass der Balken zurückgegangen ist. Nun ist er fast Leer. Weiß jemand ob es nur ein Anzeigefehler ist oder ein ähnlicher Bug wie beim Event an der Mystischen Schmiede ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Event ist verbuggt.

ArenaNet hat den Counter deaktiviert und alle Spieler die bis zum Ende des Events daran teilnehmen erhalten alle Belohnungen die es gegeben hätte wenn wir alle 5 Stufen erfolgreich abgeschlossen hätten.

Siehe: https://en-forum.guildwars2.com/discussion/85227/champion-rush-community-goals

Grob übersetzt:

Aufgrund eines unerwarteten Fehlers funktioniert der Community Goals-Tracker für den Champion Rush nicht richtig. Wir möchten, dass die Community die Belohnungen genießt, die sie gemeinsam verdient hätte, deshalb werden wir die Herausforderung jetzt abschliessen und alle fünf Community Goal Stufen-Belohnungen nach Beendigung des Events an Spieler vergeben, die daran teilgenommen haben. Champion Rush dauert wie geplant bis zum 27. August, und ihr erhaltet weiterhin individuelle Belohnungen, wenn ihr teilnehmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiscan.8345 schrieb:

@"Ludger.7253" schrieb:Welche Bonus-Möhre kommt eigentlich als Nächstes ?
stöhn
Veteranenklatschen ?Irgendwie froi ick mir grad auf den 27.

Ehrlich gesagt gehen mir die Bonus-Events momentan einfach nur noch auf den Keks. Dieses sinnfreie aber zeitraubende "Zeug-Wegklatschen" nervt.

Das geht mir auch so.Grundsätzlich bin ich dem Spiel ja wohlwollend eingestellt, aber seit dieser Boni-Inflation denke ich nur noch : Reste-Rampe !Erst mal ne Pause einlegen, das verschafft mir Zeit mit den Alten Säcken von damals wieder in ***Classic(27.08.)einzutauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ludger.7253 schrieb:

@Tiscan.8345 schrieb:

@Ludger.7253 schrieb:Welche Bonus-Möhre kommt eigentlich als Nächstes ?
stöhn
Veteranenklatschen ?Irgendwie froi ick mir grad auf den 27.

Ehrlich gesagt gehen mir die Bonus-Events momentan einfach nur noch auf den Keks. Dieses sinnfreie aber zeitraubende "Zeug-Wegklatschen" nervt.

Das geht mir auch so.Grundsätzlich bin ich dem Spiel ja wohlwollend eingestellt, aber seit dieser Boni-Inflation denke ich nur noch : Reste-Rampe !Erst mal ne Pause einlegen, das verschafft mir Zeit mit den
Alten Säcken
von damals wieder in ***Classic(27.08.)einzutauchen.

Meckern auf dem höchsten Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lilli.9814 schrieb:

@Ludger.7253 schrieb:

@Tiscan.8345 schrieb:

@Ludger.7253 schrieb:Welche Bonus-Möhre kommt eigentlich als Nächstes ?
stöhn
Veteranenklatschen ?Irgendwie froi ick mir grad auf den 27.

Ehrlich gesagt gehen mir die Bonus-Events momentan einfach nur noch auf den Keks. Dieses sinnfreie aber zeitraubende "Zeug-Wegklatschen" nervt.

Das geht mir auch so.Grundsätzlich bin ich dem Spiel ja wohlwollend eingestellt, aber seit dieser Boni-Inflation denke ich nur noch : Reste-Rampe !Erst mal ne Pause einlegen, das verschafft mir Zeit mit den
Alten Säcken
von damals wieder in ***Classic(27.08.)einzutauchen.

Meckern auf dem höchsten Niveau.

Man könnte meinen man wird direkt nach dem Einloggen gezwungen dort mitmachen zu müssen. Ist mir komischerweise nicht aufgefallen. Konnte und durfte immer noch das spielen, was ich wollte und worauf ich Lust hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mystiker.4031 schrieb:

@Ludger.7253 schrieb:

Erst mal ne Pause einlegen, das verschafft mir Zeit mit den
Alten Säcken
von damals wieder in ***Classic(27.08.)einzutauchen.

Haha soso du bist also Optimistisch am ersten Tag direkt reinzukommen xD

Twitter zufolge hat man momentan Warteschlangen mit 15k+ Leuten und 3-4h Wartezeit. Könnte also ggf. knapp werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiscan.8345 schrieb:

@Ludger.7253 schrieb:

Erst mal ne Pause einlegen, das verschafft mir Zeit mit den
Alten Säcken
von damals wieder in ***Classic(27.08.)einzutauchen.

Haha soso du bist also Optimistisch am ersten Tag direkt reinzukommen xD

Twitter zufolge hat man momentan Warteschlangen mit 15k+ Leuten und 3-4h Wartezeit. Könnte also ggf. knapp werden ;)

Man muss halt bissel kucken....Gestern Abend persönl. Wartezeit < 1 min.btw , gefährliches Thema
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...