Zum Inhalt springen

Anzeige "Anordnung Almorras" nicht entfernt Trotz Erfolges !


Empfohlene Beiträge

Problem mit der Anzeige "Anordnung Almorras" Trotz Erfolges !Ich bin nun seid über 1 Monat frustriert. >:)Bei dem Start des Erfolges ”Natur des Blutes” für die Himmelschuppe ,habe ich den Erfolg mit meinem Messmer begonnen aber mit einem anderen Charakter abgeschlossen.Die Folge/Problem ist nun das der Messmer ( ist der einzige Charrakter mit dem Problem) über den Skills (6-0) immer noch die Anzeige “Anordnung Almorras” angezeigt bekommt.Extrem frustrieren ist das im PvP da ich glaube das die Erfolgsanzeige nicht deaktiviert ist und dies als Messmer natürlich ein extremes Handicap darstellt.

Fakten: Himmelschuppe ist freigeschaltet und komplett gelevelt.aktuelle Beherrschungsrang 295Anmerkung: das weitere besiegen von Gegner mit dem Charrakter resettet nicht die Anzeige falls der Tipp kommt ^^ B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kann diesen Fehler bestätigen, von 10 Charakteren haben 7 noch immer diesen Effekt. Einer der drei anderen war sicher während des Sammelns nicht eingeloggt, eventuell ein weiterer davon auch nicht, der dritte wird sie vermutlichlich dann abgeschlossen haben. Der Effekt tritt für Dwayna übrigens auch auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Glückwunsch A-Net :(

Nach weiteren 1 1/2 Monaten wird weiter das Problem anscheinend ausgesessen. >:)Definitiv ist die Anzeige im PvP/WvW aktiv und stellt ein massives Handikap für den Messmer da.

Ich möchte gerne einmal eine offizielle Aussage zu diesem Bug.

Ich fordere das endlich dieses Problem gefixt wird !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich würde das Symbol gerne behalten können. Es stört in keinster Weise und passt zudem super zum Charr. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich das Zeichen allen meinen Chars übergeben und wenn die anderen auch so geblieben wären auch den anderen Rassen das entsprechende Zeichen verpasst.Ich weiß wirklich nicht warum es so viele stört. Es verursacht ja keinerlei Nachteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...