Zum Inhalt springen

ODAZ - Orden der alten Zocker - (Ü30)


Morogorn.2871

Empfohlene Beiträge

Hallo Fosters, und willkommen im GW2. Ich melde mich morgen (Sonntag) mal ingame bei Dir und gebe Dir unsere TS-Daten. Dann können wir mal quatschen und uns kennenlernen.Btw, unsere Leute sind über alle Server verstreut, was für Gruppencontent wie Verliese, Fraktale, Raids oder andere Open World Aktivitäten in GW2 keine Rolle spielt. Lediglich für das World vs. World (WvW...große PvP-Schlachten) wird man nach Servern sortiert.LGKerenzky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich bin vor ein paar Wochen dazugestoßen und mein Fazit lautet:

Humor, Spaß, Gildenaktivitäten, viele Member die online sind, schöne Gildenhalle, Blödsinn machen, Zusammenhalt, Ehrlichkeit, anständiges Benehmen und gehobener Wortschatz gibt es bei uns NICHT.

Wir bieten dreckigen Humor, Aktivitäten und sogar gemeinsames Langweilen und rumgammeln im Spiel, wenig Member - denn manchmal ist ist weniger mehr.Wir bieten sogar 3 Gildenhallen , einfach nur weil wir nix zu tun hatten und euch was bieten wollten!Wir machen Blödsinn und reden dauerhaft Quatsch und lassen keine Situation aus für dumme Sprüche. Wir halten zusammen und rennen auch gemeinsam weg. Zusammen scheitern und drüber lachen macht am meisten Spaß. Wir flunkern uns gegenseitig an und lachen uns schäbig im TS aus.Wir benehmen uns beschissen bis bescheuert, allerdings mit Niveau und sind stolz drauf das Kind in uns raus zu lassen, schließlich sind wir alles alte Säcke und brauchen diesen Verjüngungskick.

Nehmt es mit Humor! =)Ich hab in der Gilde Spaß und hoffe dass noch ein paar Member dazu kommen. Es wäre wirklich Verschwendung euch nicht zu bewerben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ein herzliches hallo an alle neuanfänger und veteranen,die die 30 schon überschritten haben.wir sind weiterhin auf der suche nach humorvollen gleichgesinnten,um gemeinsam die gw2-welt unsicher zu machen.bei interesse schreibt einfach an einen unsere zahlreichen ansprechpartner(siehe erster beitrag in unserem thread)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...