Suche Aktive Gilde :) — Guild Wars 2 Foren

Suche Aktive Gilde :)

Hallo, ich bin neu in gw2 und suche deshalb nach einer Gilde bei der ich mich gut aufgehoben fühlen kann :3 Ich bin meistens abends oder nachts aktiv aber manchmal auch mittags .

Bestimmte Erwartungen die ich habe sind nur Hilfsbereitschaft und PvE , ein aktiver Discord Channel wäre auch schön :3

zu mir noch :

Mein name ist Emely ich bin im Moment 18 Jahre alt und habe schon einige MMORPGS gespielt und kenne daher die groben Basics :D
Wenn es noch weitere Fragen gibt beantworte ich diese gerne :3 <3

Kommentare

  • Hallo, wir sind die Gilde - Bund der Vergessenen - Millersund -
    https://bund-der-vergessenen.jimdosite.com/
    Du suchst eine nette Gilde mit freundlichen Leuten 😊 dann melde dich bei
    tasalia.3726 oder Laila.2493 oder hier per PN, wir freuen
    uns auf deine Anfrage.
    Lg Tasalia.3726

  • Wenn du möchtest, darfst du auch gerne mal bei unserer Wochenend- und Feierabendgilde in Forumpost und Discord vorbeischauen.
    https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1
    Vielleicht überzeugt dich ja, was du dort liest.

    Herzlich willkommen in GW2,
    Ithy

  • Habe bereits schon einen platz bei einer Gilde gefunden trotzdem danke für die Angebote :3

  • Hey Emely :)
    Vielleicht könnte die Gilde [SOLO] gefallen. Wir sind eine PvE-fokussierte Gilde, jedoch haben wir auch Spieler, die ab und an PvP/WvW spielen. Wir haben momentan etwa 20 aktive Mitglieder.
    Wir sind eine eher pve-fokussierte Gilde, jedoch gibt es bei uns auch Spieler, die gern PvP und WvW spielen.
    Unsere Gilde besteht gleichermaßen aus Anfängern, wie auch Veteranen. Wir nehmen uns hierbei auch die Zeit unseren Anfängern im Spiel zu helfen und ihnen diverse Mechaniken zu erklären, damit man schnell auch ins Endgame einsteigen kann.

    Bei Solo findest du alles im PvE von Fraktalen (T4+cm und darunter), Dungeon-Runs, Metas und andere Events bis hin zu unseren zwei festen Trainingsraids pro Woche. Auch versuchen wir gerade ein PvP-Team auf die Beine zu stellen.
    Wir sind auch discord-aktiv und würden uns deswegen auch dort von unseren Membern (zumindest bei gemeinsamen Unternehmungen) Aktivität wünschen. Aber ist ja klar, dass man besser Anschluss findet, wenn man sich mit anderen unterhält :smile:

    Hier hast du noch unseren aktuellen Forenpost: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/6282/solo-wir-machen-pve-kein-dating#latest

    Falls ich dein Interesse geweckt habe, was mich wirklich freuen würde, dann melde dich doch einfach ingame bei mir, Golan.7051 oder FireDino.8953

    Du kannst auch einfach direkt auf unseren Discord-Server kommen, wo sich direkt jemand von der Leitung um dich kümmert, wenn jemand von uns da ist.
    Discord: https://discord.gg/X4MBErm
    (Falls die Weiterleitung vom Forum mal wieder nicht funktioniert, einfach den Einladungscode X4MBErm im Discord benutzen)

    Wir freuen uns auf dich! Bis dahin viel Erfolg und guten Loot.

    Grüße, Markus :smile:

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.