Zum Inhalt springen

Spießrutenlauf der Königin: Liadri 8 Kugeln, Turai Ossa und andere Tipps


Empfohlene Beiträge

Hi

Ich habe den Betrag ins engl Forum gestellt, aber möchte ihn hier auch erwähnen: https://en-forum.guildwars2.com/discussion/84517/queens-gauntlet-liadri-8-orbs-and-turai-ossa-etc-some-hints

Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal den Spießrutenlauf der Königin gemacht. Für die meisten von euch ist das ein alter Hut aber ich treffe viele Leute, die mit Liadri, Turai Ossa etc PÜrobleme haben im Spießrutenlauf der Königin streiten. Daher teile ich meine Erfahrungen und hoffe, dass mehr Menschen jetzt alle Erfolge abschließen.

Was brauchst du? Nekromant / Pestbringer mit DPS-Ausrüstung (Viper-Stats) und Heilungsausrüstung (Hronk / Magie-Stats) - exotisch oder aufgestiegen - Buff-Food (Schüssel mit Fleisch-Wintergemüseeintopf ([&AgGjMAAA]) - Zeit und Tickets Zauberstab, aus der Hand, wie du willst.

Warum Pestbringer nicht Klasse XY? Weil es damit funktioniert.

Liadri 8 orbs and 3 orbs:Ich empfehle den Heilspec. Ich habe Liadri mit 9 Kugeln gemacht, nicht mit 8. Es geht also?Build: Oben = 1, Mitte = 2, Unten= 3Blutmagie: 1,1,3Seelenernte: 3,3,1Pestbringer: 1,1,1[brunnen des Blutes] [siegel der Heuschrecke] [spektralgang] [Austrocknen] [Fleischgolem beschwören]

Video link:

Tipps:

  • Nutze die Plattform Süd Süd West. (Die Positionen der weißen Wirbel hängen von der Plattform ab.)
  • Folge dem Weg im Video für die Kugel 1-4 (5). Das Muster der weißen Wirbelpositionen ist für den gesamten Kampf festgelegt.
  • Cosmic Rift Respawn ist 35s
  • Wenn Liadri frei ist, ändert sich das Muster der orangefarbenen Voids von ¼ der Arena zu ½ der Arena, was bedeutet, dass der Ort mit einer Void gleich zu einer sicheren Zone wird und umgekehrt. Laufe immer bis zum Rand der Void. Versuche durch die Mitte der Plattform zu laufen, um die andere Seite zu erreichen
  • Das Aufnehmen einer Kugel dauert 0,5s und die Zauberzeit ist auch 0,5s. Also nehmen, weglaufen und werfen.
  • Verwende Furcht (F4 oder Stab 5), um den Bereich um die Kugel zu räumen.
  • Entfernen Zustände mit F2 oder Stab 4.
  • Liadris hat wenig Leben. Beginne nicht zu früh mit dps. Es ist in Ordnung, wenn sie nach 1:30> 90% Leben hat

Mach dasselbe für 3 Orbs, aber töte sie schneller. ?

Turai Ossa:Ich empfehle den Heilspec. Ich habe Liadri mit 9 Kugeln gemacht, nicht mit 8. ?Build: siehe Liadri[sandflackern][siegel der Heuschrecke[spectralgang][sandwoge] [Fleischgolem beschwören]Video link:

Tipps:

  • Spamme nicht Ausweichen
  • Portal benutzen, 2x Ausweichen und dann Spectralgang.
  • Turai hat 2 zwei Sturmangriffe. Der eine ist eine Fernansturm, der trifft (fast) überall und betäubt dich (benutze Ausweichen), der andere ist eine Sturmangriff mit geringer Reichweite. Weiche dem nicht aus.
  • Wenn er in die Mitte springt, sei bereit, seinem Schwertwurf auszuweichen.
  • Brechen Sie die CC-Leiste mit Fleischgolem oder Fackel 5.
  • Nach dieser Phase 1 kann man ihn fearen
  • Wenn du in Phase 2 in den DownState kommst, verwende 1 für dps und 2, um ihn zu fearen. Man kann ihn aus dem Downstate töten. Halten Fear (2) für die Break-Bar bereit, wenn er in die Mitte der Plattform springt.

Risikospieler - Gewinne ein 1 T3 match mit 5 aktiven Wagnissen – (3 und 1 sind inkludiert)Opponent: Subject 7Build PestbringerFlüche: 2,1,3Seelenernte 1,1,3Pestbringer: 2,2,2 or 1[sand Flare][summon Shadow Fiend][Epidemic][blood Is Power][Plaguelands]Laufe zu Subject 7 und plaziere Seuchenlande, nutze Blut ist Kraft und alles andere 1,F1,F5,F4,3,4,5,2, Dann Epidemie und lauf wieder weg und schau zu wie er stirbt

Glibber Kleckse - Subject 7Heal oder dps equip. Renne zu Subject 7 , nutze f5,3 for initialschaden und dann Blut ist Kraft auf CD, dann auto attack 1. Man kann ihn auch aus dem Downstate töten. Solltest du noch Problem habe nutze diene Minions [summon Shadow Fiend][summon Bone Fiend][summon Flesh Golem]

Wen du Fragen zu den Erfolge des Spießrutenlaufs der Königin hast, frag mich.

Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar Alternativen für andere Klassen:

Für Liadri ist Tekkit's "Easy-Mode" Build (Dieb auf Dire-Stats der Liadri einfach zu Tode bluten lässt) noch immer brauchbar:

3 Kugeln ist damit kein Thema, für 8 fehlte mir bisher die Motivation.

Turai fand ich mit Takeo's Spellbreaker-Build extrem einfach:

SB ist eigentlich nicht meine Klasse, aber damit hab ich Turai im zweiten Versuch erledigt.

@"norial.7204" schrieb:[..]Glibber Kleckse - Subject 7Heal oder dps equip. Renne zu Subject 7 , nutze f5,3 for initialschaden und dann Blut ist Kraft auf CD, dann auto attack 1. Man kann ihn auch aus dem Downstate töten. Solltest du noch Problem habe nutze diene Minions [summon Shadow Fiend][summon Bone Fiend][summon Flesh Golem]

Da hilft ggf. auch die Korrosive Giftwolke - die kann man einfach unter sich legen und sie zerstört die Projektile der kleinen Schleime.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...