Zum Inhalt springen

WvW wenn große Teile der Community Transen was passiert mit dem Server?? Wann reagiert Arenanet?


Tomy Ley.3926

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Skitter.7389 schrieb:Wenn mal genauso viel Energie ins WvW gesteckt werden würde wie in diese biblischen Schilderungen, hätte der ein oder andere Server mehr Spaß im WvW ;)

Ach du, die Geschichte ist schon 3 Jahre her und es gibt immernoch Leute die andauernd fragen wieso weshalb warum das so abgelaufen ist. xD Das war übrigens in einer Phase wo Kodash noch Top 5 war und vor den Verlinkungen.

Hab einfach keine Lust mehr das immer wieder neu aufgerollt zu bekommen, jetzt hab ich das mal niedergeschrieben und durch ist das Thema für mich.Also wenn ich soviel Energie ins WvW stecke wie in den Post, dann wäre ich ja in 15 Minuten schon wieder raus aus dem WvW lel.

Da ich aber auch gerade merke, dass das etwas unübersichtlich ist mal kurz angemerkt, der Ban ist 3 Jahre her, der große Krach und das Auflösen der ganzen Admins so ca 1 1/2 - 2 Jahre.

Aktuell läuft es den Umständen entsprechend gut. Wir haben ein paar alte Commander zurück (Stöpsel und Panda), einige neue Spieler wie Brain Stein und die RUN, es gibt einen stabilen Kern an Spielern, es wird kaum bis gar nicht mehr geflamed, die Stimmung ist gut. :)

Auch mal kurz Werbung : der Reset von Stöpsel wird heute Abend live auf Twitch zu sehen sein, ich hab den Channel gerade nicht zur Hand, das wird aber später noch nachgeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tl:dradmin bricht die selbst miterstellten regeln und bekommt dafür seinen rang aberkanntbricht danach erneut die regeln und wird vom ts gebanntbezeichnet anschließend das adminteam als unfähig obwohl er seinen rang wegen unfähigkeit verloren hat, na wenn das mal nicht ironie ist

war garnicht so schwer das in kurzform zu verfassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Namenlos.9378 schrieb:tl:dradmin bricht die selbst miterstellten regeln und bekommt dafür seinen rang aberkanntbricht danach erneut die regeln und wird vom ts gebanntbezeichnet anschließend das adminteam als unfähig obwohl er seinen rang wegen unfähigkeit verloren hat, na wenn das mal nicht ironie ist

war garnicht so schwer das in kurzform zu verfassen

Anscheinend schon. Einzig, dass er ohne Rücksprache (weil keiner online war) jemanden gebanned hat war ein Fehler.. Die Begründung , dass wohl Leute mit twinks aufm gegnerischen Server seinen lead bombardiert haben, während sie im TS mitgehört haben, reicht mMn als Begründung und Rechtfertigung für den Ban (vom lesen her, ohne dabei gewesen zu sein) Ka wie das dann so eskalieren konnte, aber wahrscheinlich irgendwelche kindische Machtspiele im Hintergrund ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Amelie De Germania.2385 schrieb:

@"Oette.6098" schrieb:Also ich wurde auf Grund meines Gildentags auf deine Blockliste gebracht, weil man diese "fightleute von vB " nicht bräuchte und sie den Server kaputt machen würden. Hatten erst eine normale Diskussion, dann der Hinweis auf die GIlde im Teamchat und Block. Andere stellst du offen als fett und Alkis hin @Amelie De Germania.2385 . Vielleicht solltest du den Leuten auf deiner Block mal Spitznamen geben, die den Blockgrund darstellen, damit du nicht glaubst jeder hatte dich beleidigt.

Blödsinn. Meine Bans habe ich immer im Beisein mehrerer Personen in unserem TS³ abgesprochen. Also nicht nur durch mich bewertet sondern auch durch bei mir im TS³ anwesende Spieler / Gildies, die teilweise auch die Chats mitgelesen haben weil auf derselben Map anwesend. Ich habe zu keiner Zeit generalisiert ganze Gilden geblockt - nicht mal die ADAC. Da hatte ich bis zuletzt sogar noch einen sehr netten Kontakt. Da Du aber insgesamt im Forum nicht durch Realitätsnähe, Empathie und Objektivität glänzt, betrachte ich das einfach nur als weiteren Versuch Stimmung zu machen und sehe mich in dem Blocken von Dir bestätigt. v öllig B ananeUnd in welcher Gilde Du bist interessiert mich doch nen Käse. Schließlich hast Du eh noch mehr als eine. Also was für einen Sinn macht Deine Aussage. Ich habe Dich geblockt weil DU ausfallend geworden bist.

Nein ich bin nie im Kodaschchat ausfallend geworden. Vielleicht hast du einfach den Quatsch gelesen, den ich mal im Vabbi Teamchat geschrieben habe. Aber auf Kodasch war ich immer zivilisiert. Wenn du hier im Forum nur Quatsch von dir geben darfst, darf ich das doch wohl auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit größtem vergnügen können wir aber festhalten, dass die DPRK (Democratic People's Republic of Kodasch [Nordkodasch] - bitte nicht mit der Democratic People's Republic of Korea [Nordkorea] verwechseln) endlich in ruhe wvw spielen kann und die zentauren in ihre schranken verweisen konnte. desweiteren können wir vermelden, dass der spawn seither nicht ein einzigesmal eingenommen werden konnte.

vielen dank für ihre aufmerksamkeit

gesendet von meinem unsichtbaren sprechenden stein mit knöpfen drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"dathelmut.1053" schrieb:und ich dachte ich wäre ein Troll aber so viel ... setzt dem die Krone auf xD

Dabei Könnte Kodash den den Camper Darkalacken mal so richtig den A... aufreisen xD, also ich Snack die "Traka Plebs" grade gern ab wenn sie sich an Aba aufreiben xD immer schön von H... xD

Bisschen weniger von dem Zeug das Du snackst und dann kommen da sicher auch einmal ein paar schöne Sätze zum Vorschein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe halt gerne. Und ich lege auch viel Wert auf Ausdruck und Inhalt. Es ist wie bei Büchern - wenn Dich die Dicke eines Buches schon davon abschreckt Dich mit dem Inhalt zu befassen finde ich das etwas bedauerlich.

Ansonsten könnte man der Einfachheit halber das Forum schließen und eine WhatsApp Gruppe aufmachen. Ein paar Worte, Gifs und Smilies......soll ja Leute geben denen das reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht stört man sich ja nicht an der Dicke der Schwarte, sondern am Namen des Verfassers ?Nur so ein Gedanke von mir, weil ich der Überzeugung bin, dass Menschen welche meinen, dass sie viel Wichtiges und Wertvolles mitzuteilen haben,nicht übermäßig an Selbstzweifeln leiden.Quintessenz: Die Doofen sind immer die Anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enel.2371 schrieb:mit größtem vergnügen können wir aber festhalten, dass die DPRK (Democratic People's Republic of Kodasch [Nordkodasch] - bitte nicht mit der Democratic People's Republic of Korea [Nordkorea] verwechseln) endlich in ruhe wvw spielen kann und die zentauren in ihre schranken verweisen konnte. desweiteren können wir vermelden, dass der spawn seither nicht ein einzigesmal eingenommen werden konnte.

vielen dank für ihre aufmerksamkeit

gesendet von meinem unsichtbaren sprechenden stein mit knöpfen drauf

Kann mir einer erläutern, was es mit diesem Nordkodasch auf sich hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich denke Anet wird da nix gegen machen, weil sie durchs transen viel zu viel Geld verdienen. Deswegen halten sie uns auch nach wie vor mim Allianzsystem hin, weil dann eine der Haupteinnahmequellen verloren gehen würde. Ganz ehrlich? Ich habe noch nie ein Spielebetreiber gesehen der es so systematisch schafft, sich selbst zu zerstören .. seis die (un) Balance im wvw .. die ganzen Bugs.. um nur ein bissi aufzuzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich genauso nur macht das Transen regelmäßsig die Balance der Server in Matchups kaputt. Das führt dazu das immer mehr Spieler aufhören weil sie keine Lust mehr haben. Aber auch das stört nicht da ja die Transfer-Community anscheinend zufriedestellende Ergebnisse erzeugt.Letztendlich ist das WvWvW schon lange kaputt, ein sterbender Schwan. Fertigkeiten Balancing kaputt + Matchupbalance er/sie/diverse muss schon harter Fan sein um sich zu diesem Spiel zu motivieren. Oder halt immer auf den richtigen Server Transen damit man den im Spieler Verhältnis schwächeren Server Farmen kann. So läuft es grade in den meisten Matschups, ausgeglichen und fair geht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...