Zum Inhalt springen

login server nicht erreichbar 10:43 uhr


Empfohlene Beiträge

Kommunikation hin oder her, was sollten sie dazu denn schreiben ^^''? So lange man sich net Tagelang einloggen kann~. Vor allem weil dieses Problem anscheinend net alle hatten, sonst wäre der Thread weit aus gefüllter~, selbst fürs deutsche Forum.Und ka wies vorhin war~, da war ich unterwegs, aber hab mich grad angemeldet und eingeloggt~ ohne Probleme.

Also, Höschen wieder an, jetzt könnt ihr vermutlich weiter suchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:Kommunikation hin oder her, was sollten sie dazu denn schreiben ^^''? So lange man sich net Tagelang einloggen kann~. Vor allem weil dieses Problem anscheinend net alle hatten, sonst wäre der Thread weit aus gefüllter~, selbst fürs deutsche Forum.Und ka wies vorhin war~, da war ich unterwegs, aber hab mich grad angemeldet und eingeloggt~ ohne Probleme.

Also, Höschen wieder an, jetzt könnt ihr vermutlich weiter suchten.

Mangelnde Kommunikation ist immer ein Problem. Wenn die, wie Second Life, eine Statusseite hätten, auf der steht, dass es Probleme gibt, und dass an denen gearbeitet wird, erzeugt das auf Kundenseite ein ganz anderes Gefühl als wenn Du keine Info hast, ob die was tun, ob sie es überhaupt mitbekommen haben, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gab es hier(und in vielen anderen MMO's die ich kenne) noch nie. Vor allem nicht bei ausfällen von ein paar h.Hingegen aber IMMER daran gearbeitet wurde, heißt dass es nach kurzer Zeit(paar h) wieder ging.Ich würd mir daher nicht immer so viele Gedanken machen und eventuell sogar lieber mal den PC ausschalten ^^''.Und vor allem, weil solche Störungen wirklich selten auftreten. Ich persönlich war in meinen 4 Jahren zumindest vielleicht bei 2 oder 3 Störungen dabei, wenn überhaupt. Und die größte war dabei mal ein Bug zu ner neuen Story, wo man, sobald man das Luftschiff in LA betreten wollte, oder iwas damit, nen Disconnect hatte und dann erstmal ne halbe h mit errors zu kämpfen hatte. Und da hat sich Anet dann auch zu Wort gemeldet gehabt ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HtFde.3856 schrieb:

Mangelnde Kommunikation ist immer ein Problem. Wenn die, wie Second Life, eine Statusseite hätten, auf der steht, dass es Probleme gibt, und dass an denen gearbeitet wird, erzeugt das auf Kundenseite ein ganz anderes Gefühl als wenn Du keine Info hast, ob die was tun, ob sie es überhaupt mitbekommen haben, etc.

Da ich schon einige Jährchen MMO-Erfahrung incl. Server-Downs mit mir rumschleppe, möchte ich diese gerne teilen.Spielestudios informieren ihre Kunden aus einem einzigen Grund nicht :Sie hassen ihre Spieler !Gründe für die Störung sind immer folgende :

  • Die Putzfrau
  • Der Praktikant
  • Der Geiz des Anbieters betr. ordentlicher Server

Dieses Wissen konnte ich während meiner WoW-Zeit sammeln :Blizzard :Diskutiere im Technik Forum über Wöchentliche Wartungsarbeiten.Jeden Mittwoch werden die europäischen WoW-Realms von Blizzard Wartungsarbeiten unterzogen.Deshalb sind die Realms während dieser Zeit (meistens von 03.00 - 11.00 Uhr) nicht erreichbar.......

Spieler: AW: Wöchentliche Wartungsarbeitenhm jetzt läuft ja grad einer und es is bereits 10 min nach 11, warum laufen die server immer noch nicht?! Ich hasse Blizzard, nur geld einstecken, aber nichts machen!!!

Danach kamen dann die Argumente, welche ich oben schon anführte.So, nun weißte Bescheid, falls in 2 Jahren wieder mal das Problem auftauchen sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...