Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht


Raven.9635

Empfohlene Beiträge

Hey Raven :)Die Gilde [sOLO] sucht momentan noch aktive Mitstreiter, die Interesse an PvE-Content haben. Wir bestreiten hier alles von Open-World-Events, Metas, Dungeons, Fraktale (T4+cm und auch niedrieger) und haben auch zwei Raid-Trainings jede Woche.Ein paar von uns spielen auch ab und an PvP, aber das liegt nicht im Fokus der Gilde.

Wir sind discordaktiv und wünschen uns auch von unseren Membern dort Aktivität. Gemeinsam ist es ja auch cooler und so findet man schnell Anschluss.

Hier hast du noch den Link zu unserem aktuellen Forenpost: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/6282/solo-wir-machen-pve-kein-dating#latest

Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte, dann melde dich doch einfach ingame bei mir, Golan.7051 oder FireDino.8953 ingame melden.Du kannst auch einfach direkt auf unseren Discord-Server kommen, wo sich direkt jemand von der Leitung um dich kümmert, wenn jemand von uns da ist.Discord: https://discord.gg/X4MBErm(Falls die Weiterleitung vom Forum mal wieder nicht funktioniert, einfach den Einladungscode X4MBErm im Discord benutzen)

Wir freuen uns auf dich! Bis dahin viel Erfolg und guten Loot.

Grüße, Markus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...