Zum Inhalt springen

Liebe für den "Support-Dieb"


Jan.8376

Empfohlene Beiträge

Hallo Tyrianer,mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass jede Klasse sich so Spezialisieren kann so das sie als Supporter gespielt werden kann, als Segens Supporter und oder Heiler.Ich finde die Tatsache schade das der Dieb keine effektive Heilung oder Segens-Unterstützung liefert. Das nahste an was ich kommen konnte, was man als Supporter vom Build her gelten würde, ist leider absolut nicht fähig mitzuhalten mit den anderen Supporter-Build´s.

pQjJtxG.png

Wächter hat von sich aus eine starke Heilkraft, der Nekromant mit der Pestbringer Spezialisierung ist nun ein richtig guter Supporter geworden, Mesmer-Boon Support, Waldläufer mit druide, sogar der Krieger mit seinen Bannern ist nützlicher als Das, was der Support beim Dieb erbringen kann.

Liebes Arenanet Team, bitte schenkt dem Support-Dieb mehr Beachtung, denn er hat einen sehr SEHR interessanten und ziemlich kreativen Spielstil.Das man durch das Tarnen von Verbündeten ihnen so zu sagen einem Dieb eigenen "Regenerations-Segen" geben kann, und durch das Teleportieren durch die Welt Bereichsheilung entsteht.

Dem Dieb stehen so extrem viele mögliche und herausfordernde Spielstile bevor als Supporter, aber in diesem zustand in dem dieses Build "funktioniert" hält es nicht mit.Also bitte ich, tragt die Nachricht bis vor die Nase der Gamedeveloper, und lasst sie wenigstens ein wenig darüber nachdenken, den Support-Dieb so zu tweeken das er nutzbar wird.

Mit herzlicher Grüße,Jan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es die Situation erfordert, kann der Dieb auf Bogen gehen und zusammen mit Blendpulver in 3 Sekunden mal locker 7 Blast finisher raushauen. Das sind dann für ihn und 4 Verbündete wenn ich mich nicht verrechnet habe:

Feuerfeld -> 21 Macht stacks für 20 sekWasser -> 10k HeilungLicht -> 7 cleansesRauch -> 24 sek TarnungBlitz -> 70 sek Eile

Dazu noch venom share, was den Verbündeten einiges an CC auf ihre nächsten Attacken gibt: Immob, Chill, Stun. Dazu Gruppenportal. Funktion als Scout im WvW, als +1er im sPvP.

Das klingt jetzt alles so 2012, ist keine klassische 24/7 Support-Spezialisierung und wird auch keinen Supporter ersetzen / verdrängen, stimmt schon. Aber wie du ja sagst, sind andere Klassen so stark im klassischen Support, dass dem Dieb quasi nur die Nische bleibt. Für mich wäre das die Gruppentarnung, aber die hat der Schrotter mit Schleichgyro geklaut, was absurderweise gleichzeitig stealth stackt und Rauchfeld legt, während der Dieb nichtmal das Haus dazu legen legen darf, weils ein Dark field ist :*

PS: was ich ganz schick finden würde, wenn der Dieb mit Schattenportal einen Downstate porten könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jan.8376 schrieb:Ja, vorausgesetzt das Diebe an die Felder rankommen, was sie von sich aus nur sehr schwer können. Aber auf jedenfall ein cooler Ansatz, vielleicht kann man ja Dieben es erlauben mehr Felder zu machen?Ja stimmt schon. Mit Feldern wird auch nicht mehr so wahnsinnig viel gespielt. Wollte das nur ergänzen zu den Traits ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...