Zum Inhalt springen

Suche gemütliche Gilde


XsalimX.1278

Empfohlene Beiträge

Servus,

Ich bin auf der suche nach einer Gilde, die Wiedereinsteiger aufnimmt.Etwas zu mir: Mein Spitzname ist Seb und bin 19 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und arbeite zusätzlich, weshalb ich eher abends aktiv bin. Bevor ich aufgehört habe, habe ich gerade mit Raids angefangen, womit ich dann gerne wieder weiter machen würde, hab aber kaum noch Ahnung von :smiley: , genauso mit T4 Fraktalen, aber bitte keine Tryhards... (Spiele Weaver)Hätte auch Lust hin und wieder ins WvW rein zu schauen, bin auf Flussufer.Schön wäre eine Gilde mit einem gemütlichem Klima, nicht all zu groß und einem Teamspeak statt Discord (keine Ahnung mag Discord einfach nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi seb ^^Wenn du gern raids wieder starten möchtest und allgemein auch anderes dann kannst du dir gern mal unsere werbung anschauen. Vllt passt es ja und kannst mir gern ingame schreiben und wenn nicht wünsch ich dir weiterhin alles gute :blush:

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4109/dieser-post-ist-veraltet-und-aktueller-neuer-post-ist-im-forumtext-gepostet#latest

Lg panda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...