Zum Inhalt springen

Lieblings Festival


Empfohlene Beiträge

Nicht das liebste, aber das am häufigsten von mir gespielte, ist das Kürbisgeschnitze.Zu den anderen komme ich wegen meines unsteten Jobs wenig bis nicht.Schön zu spielen finde ich sie allesamt nicht, eher lohnend, wenn man Hamsterrad-Gerenne mag.Dafür habe ich aber eines, welches ich geradezu verabscheue (Klötzchen und piepsiges Gedudel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@"Nea.5936" schrieb:Seit heute das Konzert der Charr Metal Band xD

Auch wenn es kein "Festival" ist und ich keine Ahnung hab ob mir das auch nach der 4. oder 5. Wiederholung noch Spass machen wird -> zumindest beim ersten Mal war das definitiv eines der spaßigsten "Meta-Events" die ich bisher in GW2 gespielt habe \m/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Wintertag und Halloween am schönsten.

Denn mann kann, wenn man keine lust mehr hat auf das eine, kann man zu das andere gehen.Arena Net hat sich da recht viel Mühe gegeben für die 2 Feste.Aber leider nicht so Mühe für die anderen wie zbs. Fest der vier Winde oder Mondneujahr.Die tun's mir gar nicht an!.

Am wintertag mach ich dieses JP in schweren modus mega gern und tu es am tag gefühlt 70 mal. Und wenn ich da kein bock mehr habe, mache ich eben glockenspiel oder die Spielzeug Apokalypse.

Selbst dieses Labyrinth von Halloween könnt ich Jahr für Jahr durchreiten. Ich leite es selbst gern Jahr für Jahr für 4-8 std. Nur für die Leute und es macht mir selber riesen spaß ^^Ich bin und bleib KEIN egoist in Halloween und mach es mit Herz damit alle was haben, nicht nur ich!.❤❤❤❤❤❤

Zum thema dazu. Mit Lieblings Feste :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...