Zum Inhalt springen

Gildenbank


Empfohlene Beiträge

Das Einlagern in die Gildenbank wurde deaktiviert ...ANet Mitarbeiter gehen ins wohl verdiente (?) Wochenende ...Die Spieler werden mal wieder im Regen stehen gelassen.

Ich zumindest bin verärgert. In meinem Job könnte ich es mir nicht erlauben einen Kunden stehen zu lassen; egal ob Feierabend oder Wochenende vor der Tür steht. Aber naja, man zahlt ja nicht für das Spiel, warum also ein Mindestmaß an Service?

ANet schafft es immer wieder, dass ich für ein paar Wochen zur kostenpflichtigen Konkurenz gehe. Das Geld könnte ich auch in GW investieren, aber:"KEIN Service - KEIN Geld !"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monatelang kein Problem mit der Gildenbank. Einmal ein Problem wollen auf einmal alle ihr Zeug zu Tausenden einlagern und werden sogar am Weiterspielen gehindert. Wer wegen sowas nun ernsthaft rumheult und deswegen nun wirklich nicht weiterspielen kann (warum auch immer), dem tut die spielfreie Zeit vielleicht echt mal ganz gut und sollte zur Abwechslung vielleicht nicht zur Konkurrenz gehen, sondern einfach mal ganz weg vom Pc. Eventuell kommt man dann wieder zur Besinnung wie waaaaahnsinnig "wichtig" die Gildenbank ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wüsste keinen Job, wo man(wenn man nicht gerade explicit auch wochenends arbeiten muss) seine Arbeit mit ins Wochenende nehmen(sollte).Ich meine, vielleicht brauchst du keine Auszeit/Freizeit, aber es gibt Menschen die nicht 24/7 arbeiten können/wollen ^^''Und ich rede da aus Erfahrung~, es ist nicht schön wenn man gefühlt 24/7 arbeiten muss, egal ob gewollt oder ungewollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@torfi.2431 schrieb:OK ist deaktiviert - und der Link will auch nicht - zumindest nicht als neuer Tab in Firefox. Dazu kommt noch das Problem das Gildeninvites abgelehnt werden mit der Begründung dien Gilde sei voll.

Der Link will nicht, weil die Weiterleitung hier verbuggt ist. Einfach copy und paste und gut ist. Steht aber eh nicht viel drin, nur ein Einzeiler mit dem Hinweis der Deaktivierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...