Zum Inhalt springen

Aufwertung auf Lvl 80


Empfohlene Beiträge

Hi

wenn man PoT kauft, bekommt man ja eine „Aufwertung auf Lvl 80“. Bei dieser Aufwertung erhält man anscheinen, wenn man unter Lvl 80 ist, auch eine Rüstung und Waffen. Jetzt meine Frage, sind diese Gegenstände gut oder nicht? Bitte nicht mit den teuersten Waffen vergleichen.Ich frage deswegen, weil ich jetzt Lvl 79 bin und nicht viel Gold habe und bestimmt nicht viel bekommen werde. Wäre es dann sinnvoll sich diese Rüstung zu holen oder gibt es auch billige gute Rüstung (die ungefähr gleichwertig ist) im AH zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rpstung ist nicht optimal, aber für PvE-Content für einen Neuling erstmal ausreichend. Du kannst dir später immer noch was besseres holen.Wobei die exotische Ausrüstung mit Bersi-Stats mittlerweile ja schon für weniger als 10 Gold zu kaufen ist. Deshaöb würde ich mir die Aufwertung für den nächsten Char aufheben. Für ein Level lohnt sich das mMn nicht. Aber das darf natürlich jeder anders sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...