Zum Inhalt springen

Teilt eure besten/liebsten Momente in Guild Wars 2


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

Hallo zusammen!

Es sind nur noch wenige Wochen bis zum siebten Jubiläum von Guild Wars 2 und wir halten das für einen guten Anlass für etwas Spaß hier im Forum.

Ganz egal, ob ihr Guild Wars 2 seit fast 7 Jahren, 7 Monaten oder 7 Tagen spielt, ob ihr im PvE, PvP oder WvW unterwegs seid – teilt mit uns eure besten/liebsten Erinnerungen, die ihr in Guild Wars 2 gemacht habt. Es kann um Menschen oder Inhalte gehen, es kann ein Bild oder ein Satz sein. Lasst es uns wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt süß~.

Ich hab durch GW2 eine meiner besten Freundinnen kennen gelernt~(und viele weitere nette Menschen, mit denen ich trotz weniger Spielen rege Kontakt halte). Nichts weltbewegendes, aber da für mich ein MMO vor allem die Menschen mit denen ich Spiele, dass Spiel erst so richtig spaßig machen, eine wichtige Sache.

Kleiner Edit, da ich nicht will dass sich einige Leute hier durch zuviel Schnulz angegriffen fühlen~, hab euch lieb x).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schönste an GuildWars2 war für mich immer das Erkunden der Karte/Welt mit 100% Abschluss. Mit meinen mitspielern aus der jetzt Toten Gilde die wir damals aus GW1 mitgebracht hatten. Das gemeinsame erkunden und Erfahrung sammeln war immer toll als noch ausreichend Content vorhanden war ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nie ein MMO-Spieler. Dies war auch der Grund warum ich erst 1 Jahr später angefangen habe mit GW2. Ich sagte immer zu meinem Kumpel der direkt ab Start dabei war, "das lohnt sich für mich nicht, ich spiel das eh nie." Tja, so kann man sich täuschen. Über 4k Stunden später, schau ich immer noch rein.

Mein liebster Moment war als ich zum ersten Mal in Königintal den Spinnen-Champ gesehen und mitgemacht hab. Da dachte ich, das muss schon ein krasser Endboss gewesen sein, so unwissend wie ich damals war. Mein Kumpel meinte nur, es gibt auf jeder Map sicher 5, 6, 7 davon. Und dann sind da noch Weltbosse. :smiley: Werd nie vergessen doof ich geschaut habe als mir gesagt wurde, dass das nur ein 0815 Eventboss ist. Nur um danach dann zum ersten Mal Behe zu erleben. :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Ätherklingen Sprungrätsel einen guten Freund kennen gelern. Wir haben das Rätsel 3 Stunden lang gemacht, weil immer wieder einer von uns gestorben ist. Bis ich dann von meiner Waldläuferin auf meine Mesmerin umgewechselt habe und uns dann mit Portalen nach oben gebracht habe. Auch heute noch spielen wir viel zusammen, habe ihn sogar dazu gebracht GW 1 zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Meine Erfahrungen mit GW2 begannen schon bevor das Spiel erschien.Ich spielte damals dank der Empfehlung eines Freundes GW1, erfuhr von der Entwicklung von GW2 und begann mich in einem der zwei größten GW2-Fanforen zu informieren. Nach ein paar Monaten von Infos suchen, aufsaugen und analysieren und fantastischen diskutieren darüber, lernte ich über ein Foren-RP meine Gilde kennen.Die nächsten 1 1/2 Jahre bis zum GW2-Release spielten wir GW1 und viele andere Spiele zusammen, erlebten die GW2-Beta-Wochenenden und waren zum Release alle am Start. Es war eine meiner schönsten Gamer-Erlebnisse überhaupt. Leider ist die Gilde inzwischen fast tot. Selten mobilisieren ein paar von uns noch die Reste. Jeder Gang durch die verlassenen Hallen der Gildenhalle ist ein Gang der Nostalgie.

Doch da wären natürlich noch die Ingame-Erlebnisse des Spiels. Zu meinen Favoriten gehört das Entdecken von beeindruckenden Orten und tollen Outfit-Kombis und Charakterdesigns von anderen Spielern. Und natürlich als GW1-Spielern die Momente, wenn man Überresten aus GW1 begegnet. Ich hole aktuell die Story nach und vor ein paar Tagen durfte ich meinen guten alten Freund MOX in meiner Gildenhalle begrüßen. Auch meine alte Begleiterin Livia hat sich mir offenbart. Solche Begegnungen oder alte Orte erfüllen mich mit Nostalgie und gefallen mir mit am Besten.Ich bin gespannt was mich noch so erwartet in der fantastischen Welt von Guild Wars 2. :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...