Zum Inhalt springen

@ Drakkar


Oraisen.4150

Empfohlene Beiträge

@"Vino.2589" schrieb:zum thema scouts...die scouts werden in squads eingeladen sie bekommen beteiligung und sie bekommen auch geschenke von harten lederriemen bis hin zu goldgeschenken...ich scoute sehr oft und ich bekomme immer beteiligung auch wenn dies absolut unnötig ist da ich auch als scout mehr als genug zu tun habe und jede menge beutel mache auch geschenke kamen schon per post welche ich alle zurückgeschickt habe...daher kann ich zu 100% sagen scouts werden entlohnt auch wenn sie es nicht wollenEinige Leute stehen halt auf das Gefühl wie König Krösus mit Gold um sich zu schmeißen und anderen Leuten die Drecksarbeit machen zu lassen. Wenn der Bedienstete sagt, er tut das auch freiwillig, dann geht doch das schöne Machtgefühl flöten :p

Und zum Thema "harte Lederriemen", ich hab schon immer geahnt, dass auf Drakkar merkwürdige DInge vor sich gehen . . . :#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Oraisen.4150 schrieb:Keiner möchte Scouten weil es keine Punkte gibt und jeder möchte nur Punkte farmen.

Nun ja, als gelegentlicher Linking-Partner von Drakkar war ich, glaube ich, mal so eine Stunde im gemeinsamen TS, danach nie wieder. Das war dermaßen toxisch, dass es nicht mehr schön war. Wir sind ja, als wir noch klein waren, mehrfach rumgereicht worden - da gab es sehr gute Matchings und weniger gute. Aber Drakkar wird mir als sehr, sehr negativ in Erinnerung bleiben.

Scouten ist auch auf anderen Servern ein Problem. Aber wenn der Kommi bei uns fragt, macht das einer, er bekommt Beteiligung und normalerweise eine Menge Post. :) Ich glaube an einem Abend habe ich vom Zerg 50+ Gold bekommen. Das ist aber das Thema Sozialkompetenz - und da scheint es bei Drakkar eine überproportional große Menge an Menschen mit durchweg negativer Grundeinstellung zu geben - ich formuliere das mal forum-kompatibel defensiv.

Das traurige Ergebnis ist, wenn diese Elemente nicht gehen, dass dann halt die normalen/guten gehen. Bei uns hatten wir das Glück, dass die negativen Elemente meist von außen zu uns kamen und uns wieder verlassen haben. Da war auch nicht immer alles Sonnenschein.

Ich wünsche den verbliebenen normalen auf Drakkar, dass das entsprechende Update bald kommt und sie dann eine WvW Community vorfinden, bei der sie mehr Spaß als Ärger haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Gegnerzerg dort steht wo die Notwegmarke kommt, zieht man sie nicht weil man instant tot ist und so man die Punkte herschenken würde. Ich war am Abend die ganze Zeit dabei wie sie unsere Bucht angegriffen haben. Eins muss ich sagen, euer Zerg war sehr Koordiniert( Hut ab für den Kommi), da ist keiner wie Wild herumgelaufen, alle schön auf einen Haufen gestanden und es war sehr schwer euch zu stoppen. Bin zwar euer Gegner aber DAUMEN HOCH. Wenn ihr noch eine gute Frühschicht hättet, würdet ihr nicht zwischen t4-5 herumspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe sind wir sehr wenige, Aba doppelt so viele wie wir, Drakker doppelt bis dreimal so viele wie Aba. Was eine sinn freies Matchup. Egal etwas Roamen passt schon xD

Nachtrag: Und immer noch sc_h_ei__ss Transfer Funktion macht alles kaputt + das Linking System was es dann noch verschärft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dathelmut.1053 schrieb:So wie ich das sehe sind wir sehr wenige, Aba doppelt so viele wie wir, Drakker doppelt bis dreimal so viele wie Aba. Was eine sinn freies Matchup. Egal etwas Roamen passt schon xD

Nachtrag: Und immer noch sc_h_ei__ss Transfer Funktion macht alles kaputt + das Linking System was es dann noch verschärft.

Soviele sind Drakkar nicht. Drakkar hat am Wochenende eine gute Frühschicht, heute waren es um 6:30 sicher 30+ im Zerg. Das Problem bei Drakkar ist eher die Nacht wo wir stark verlieren. Beim Reset war ich sehr überrascht, vor einer Woche hatten wir keine einzige WS und am Freitag gleich mal bei 2 Maps. Unter der Woche gehts bei uns eher wieder bergab, da wird aba uns sicher wieder einholen. Man merkt auch so gegen 19 uhr das mehr Leute da sind als noch vor paar Wochen. Auch die Bevölkerung hat zugenommen, von Mittel auf Hoch. Wenn es so weiter geht enden wir doch nicht als sup Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den noch habt ihr die höhste Abdeckung im MU was es negativ beeinflusst, wo Aba gestern wohl mit 40-50 schätze ich unterwegs war hattet ihr 50 + eine Menge Randoms (schätzew so 15-20). Schau mal auf Kodash das sind nur wenige. Und ihr wart auch noch auf EBG Aktiv ... Ich glaube meine Einschätzung trifft es schon ganz gut. Bin gerade auch am Roamen und muss wieder feststellen das ihr ich schätze 20 Abas mit 40+ weck Defft. Verstehe ich aber auch, Aba ist ja voll gefährlich xD

Ich geh mir noch mal ein paar Beutel holen.

Nachtrag: Ich weiß aber das sich alle bewusst sind das sich keiner das so rausgesucht hat, also seht es nicht als Vorwurf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Oraisen.4150" schrieb:Wenn der Gegnerzerg dort steht wo die Notwegmarke kommt, zieht man sie nicht weil man instant tot ist und so man die Punkte herschenken würde. Ich war am Abend die ganze Zeit dabei wie sie unsere Bucht angegriffen haben. Eins muss ich sagen, euer Zerg war sehr Koordiniert( Hut ab für den Kommi), da ist keiner wie Wild herumgelaufen, alle schön auf einen Haufen gestanden und es war sehr schwer euch zu stoppen. Bin zwar euer Gegner aber DAUMEN HOCH. Wenn ihr noch eine gute Frühschicht hättet, würdet ihr nicht zwischen t4-5 herumspielen.

Ja, sowas wie eure Frühschicht wäre schon recht angenehm. ;)Aktuell ist unsere Abdeckung morgens/tagsüber wirklich sehr übersichtlich. Ich habe aber die Hoffnung, dass sich das mit neuer Verlinkung (Surmia scheint wirklich nur noch sehr wenig Spieler*innen zu haben) wieder ändert und wir dann auch wieder aus dem "Tabellenkeller" rauskommen.Bis heute Abend @Kodash @Drakkar (auf der jeweils anderen Seite)! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drakkar hat weitere Zuzügler von Miller und einige wenige Abwanderer auf Dzago-Seite denen da auf einmal zuviel Trubel ist. Das jedenfalls von der deutschen Seite. Was Vabbi-seitig passiert entzieht sich meiner Kenntnis. Mit diesem Pool an Spielern jedenfalls ist es mehr als einfach gegen einen handvollen Server wie Kodasch zu glänzen. Normalerweise. Denn das funktioniert mit den Hundertschaften an Spielern die an jeder Ecke im WvW rumstehen PPT-technisch ganz gut. Alles andere müsste man streamen - das glaubt einem sonst keiner....

Aber: Das (Unlinked-)Ende für Kodasch ist nah. Naja, wenigstens schon absehbar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es zwar kaum glauben was ich hier Schreibe, aber betet das die Abas keine link mit einer starken Frühschicht bekommen. Und ja das was die Abas liefern ist nicht T5 und auch nicht T4. Hoffentlich bekommen wir auch ein link ....

Nachtarg: wenn Aba nicht morgens tot wäre könnten die Drakker einpacken, die La...en sry das musste hinten dran. Stand gerade Aba dreht auf die Drakker gehen offline lul ... sagt alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dathelmut.1053 schrieb:Ich kann es zwar kaum glauben was ich hier Schreibe, aber betet das die Abas keine link mit einer starken Frühschicht bekommen. Und ja das was die Abas liefern ist nicht T5 und auch nicht T4. Hoffentlich bekommen wir auch ein link ....

Nachtarg: wenn Aba nicht morgens tot wäre könnten die Drakker einpacken, die La...en sry das musste hinten dran. Stand gerade Aba dreht auf die Drakker gehen offline lul ... sagt alles

Ihr bekommt zu 100% einen Link, da nur 3 Server keinen bekommen und ihr bei der Bevölkerung auf Mittel steht. So wie du immer schreibt magst du Drakkar nicht, sowas sieht man aber auf sehr vielen Servern. Warum mag Drakkar eigentlich keiner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mal nicht ins troll tum zu verfallen, ja warum mag ich Drakker nicht eigentlich nur deswegen weil ihr immer alles nutzt was man im "heiligen WvW" nicht macht. Und weil ich in den meisten Matchups gegen euch die Erfahrung gemacht habe mehr mit Belas beworfen worden zu sein und ich perma geflamed wurde. Sind evtl. nicht alle aber bleibt einem Server anhängen. Beispiel jeder Server Fightet einfach nur bei euch werden 200 Millionen Pfeilis drumherum gebaut. Oder sind keine Gegner da so wie jetzt ist die Aktivität unheimlich hoch kommen die Gegner werdet ihr weniger, wie ich es gerade als Römer beobachten kann. Das ist alles legitim aber machen halt nicht alle Server und schon habt ihr euren ruf weg (So wie wir ihn haben / hoffentlich hatten in der Zukunft).

Es liegt in der Menschlichen Natur von wenigen auf alle zu schließen das passiert auch Kodash, Aba weil die können ja nix ;) und im RL siehe Sachsen ...

Nachtrag: Haben alle im Matschup gerade solche skillaggs "20 Uhr" EBG eure Garni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oraisen.4150 schrieb:Warum mag Drakkar eigentlich keiner?

Ach, ich hab nix gegen Drakkar. Außerdem mag Aba auch keiner. Und die anderen Server wahrscheinlich auch nicht. Irgendwas ist ja immer. ;)Aber schade für mich bei meinen möglichen Spielzeiten ist, dass ab 22/23 Uhr in diesem Matchup auf Gegnerseite nur noch eher wenig los ist. Allein daran merkt man den Unterschied zu höheren Tiers, wo meistens (nicht immer) auch zu späteren Zeiten noch mehr Gegneraktivität da war. Naja, jetzt aber los ins WvW, ist schon spät. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"dathelmut.1053" schrieb:.....warum mag ich Drakker nicht eigentlich nur deswegen weil ihr immer alles nutzt was man im "heiligen WvW" nicht macht. Und weil ich in den meisten Matchups gegen euch die Erfahrung gemacht habe mehr mit Belas beworfen worden zu sein und ich perma geflamed wurde. ......

Das ist ein doofer Grund. Jeder Server macht alles was möglich ist, ob nun erlaubt (die Guten :) ) oder nicht (die Bösen) und wenn du mehr auf kampfen stehst ist das nicht die Schuld von Servern die vll. mehr PPT fahren. Wenns halt ne Woch nicht klappt ist das halt so. Auch wir Drakker müssen uns damit abfinden wenns nicht läuft und das nennt man Toleranz. Tut mir leid wenn sie bei dir fehlen sollte.Zudem wissen wir alle das es auf jeden Server Idioten gibt die anderen das Spiel versauen wollen und keine Ehre haben und da gibt es keine Ausnahmen egal ob auf Drakker, Aba oder sonst was für ein Server. Wegen dem gefläme, es gilt immer noch das 4 ohren modell wenn jemand was sagt/ schreibt und du es falsch verstehst da wenn du vll. etwas zartbeseitet bist. Ist das nicht immer die Schuld des Senders manchmal auch die des Empfängers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"dathelmut.1053" schrieb:Ich versuche mal nicht ins troll tum zu verfallen, ja warum mag ich Drakker nicht eigentlich nur deswegen weil ihr immer alles nutzt was man im "heiligen WvW" nicht macht. Und weil ich in den meisten Matchups gegen euch die Erfahrung gemacht habe mehr mit Belas beworfen worden zu sein und ich perma geflamed wurde.

Da ist eher die Frage warum du geflamed wurtest. Das andere, wer gibt den an was in wvw gemacht werden darf und was nicht? Ich werfe auch immer mit Belas auf Leute. Wenn ein Gegner tot in der Feste liegt scoutet er oder er wartet bis er gerezzt wird. Kann ja sein das ein Dieb drinnen wo ist. Darum immer Bela drauf, bevor er rezzen kann muss erst die bela weg und die hällt 10 Minuten. So lange kann keiner liegen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Sani.5794 schreibt bringt das Bela werfen rein gar nichts ist einfach nur Kindisch. Und warum ich geflame wurde tja wenn ich mal so drei Drakker Solo gelegt habe bekomm ich mein Fett weg. Wenn ich jeden Flamen würde, ach was soll es macht kein sinn ihr seid Drakker ich bin Kodash und die Farmer sind die Abas. Und wie ich schon schrieb es ist legitim so zu spielen, es sind alles mittel die zur verfügung stehen. Jeder soll spielen wie er will aber bitte fragt dann nicht warum man etwas oder einen Server nicht mag.

PS: ich bin jener der sich verbeugt wenn er siegte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sani.5794 schrieb:

Darum immer Bela drauf, bevor er rezzen kann muss erst die bela weg und die hällt 10 Minuten. So lange kann keiner liegen bleiben.

Kannste sein lassen ist unnötig du kannst trotz Bela rezzen.

Zu Mal man die Baustellen eh schrotten kann, nix da mit 10 Minuten warten. fp

Als ich gestern von den Grünen, ich bin Miller, abgefarmt wurde, weil ich Mal die Nachhut gespielt habe, wurden mir auch Belas auf die Rübe geworfen.Ist zwar irgendwann nervig, aber wenn die Kinder spielen wollen, suchen die sich halt irgendwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...