Zum Inhalt springen

Laggs im Spiel aber rausgetappt 60FPS


Empfohlene Beiträge

Ich denke das ist nicht nur bei GW2 so, wenn du aus einem Spiel raustabst passiert das bestimmt fast immer. Je nach Spielgröße.Das Spiel ist ja dann so gesehen nicht mehr komplett Aktiv. Z.b. gehen einige Single Player spiele dann in das Menü, wenn ich auf den zweiten Monitor gehe. Das ist bei Onlinespielen natürlich nicht so offensichtlich machbar, aber ich denke da passiert auch iwas.

Ich persönlich denke dass deine FPS Probleme nicht damit zusammenhängen, wo auch immer du den zusammenhang da siehst. Würde mal in einen der vielen Threads hier im Forum dazu schauen. Alleine heir auf der ersten Seite findest du viele Threads mit ähnlichen Themen und selbst Themen die nicht ähnlich sind, geben oft umfangreiche hilfen die jeder mal austesten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal nen Rechtsklick auf den Desktop -> Anzeigeeinstellungen -> (runterscrollen) Erweiterte Anzeigeeinstellungen -> Adaptereigenschaften für Bildschirm X anzeigen -> Reiter Monitor -> Schau mal ob die Aktualisierungsrate bei allen Monitoren auf dem Maximum steht. Das war bei mir nämlich nicht mehr so seit dem Moment als NVidia mehrere Moitore für die GSync Technologie freigeschaltet hat. Seitdem läufts bei mir wieder flüssig (Die meisten Frames hab ich natürlich nach wie vor im Vollbild)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...