Zum Inhalt springen

Über die neuen EU-Weltenverbindungen (27.6.2019)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 195
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@FaBi.9048 schrieb:

@"phreeak.1023" schrieb:Glaub ich spar mir auch die Woche gegen diesen overstacked Haufen. Hält ja nurnoch 4 Wochen ;)

jap, lohnt echt nicht gegen Aurora/Flussufer zu spielen.Laufen nur weg und ziehn mit ihren Zweitaccounts alle Taktiken.

Ja klar :lol:Oder Dzago, die krassen Fighter, die nur fighten wenn sie mit 2 Squads und full zone auf einen 40er Squad pushen (klar, dass wir dann kb drauf haben), aber aufs Maul kriegen wenn man einen von beiden alleine erwischt :neutral:

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, war dann die Ausrede "ja die laggen so"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FaBi.9048 schrieb:jap, lohnt echt nicht gegen Aurora/Flussufer zu spielen.Laufen nur weg und ziehn mit ihren Zweitaccounts alle Taktiken.Da bei Flussi auch die Taktiken gezogen werden wie kleine Kinder Freilose auf dem Rummel, würde ich mal ehr auf Gandi-Zweitaccounts tippen, die sich auf GH bzw. AG befinden ;)

PS: laufen weg? Dann guck mal die Aktivität an: AG+RS fast genauso viel K+D obwohl GH deutlich mehr Spieler hat. Und Gandi ist in der K+D weit abgeschlagen. lolelul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dnouknow.4763 schrieb:

@"enkidu.5937" schrieb:

AG+RS fast genauso viel K+D obwohl GH deutlich mehr Spieler hat.

0vax2i3.png

@"enkidu.5937" schrieb:

fast genauso viel K+D

e6uBKOj.png

Ja und was möchstest du mir damit mitteilen? Auf deinem Bild hatAG+FU: 15193undGH+DZ: 15823

Das sind 4% Unterschied. Das ist mMn halt "fast genauso viel". Bedeutet für mich, dass AG+FU Spieler mehr an FIghts interessiert sind als GH+DZ. Wenn man sich mal die riesen Warteschlangen auf GH+DZ anguckt, dann hätten die eigentlich deutlich mehr K+D haben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"enkidu.5937" schrieb:

Ja und was möchstest du mir damit mitteilen? Auf deinem Bild hatAG+FU: 15193undGH+DZ: 15823

Das sind 4% Unterschied. Das ist mMn halt "fast genauso viel". Bedeutet für mich, dass AG+FU Spieler mehr an FIghts interessiert sind als GH+DZ. Wenn man sich mal die riesen Warteschlangen auf GH+DZ anguckt, dann hätten die eigentlich deutlich mehr K+D haben müssen.

Wenn überhaupt, zeigt das Bild eine ausgeglichene Aktivität beider Server. D.h. mimimi ist unangebracht.

Und zuverlässig wie immer zerfleischt sich die deutsche Community selber. Dafür brauchen wir keine Gegner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es bereits vor gut einen Monat erwähnt, daher sollte das jetzt keine große Überraschung sein, aber weder Aurora, noch Flussufer besitzen sonderlich viele WvW Kommandeure. Wenn ihr also mit euren ganzen fight Gilden den Eindruck habt unser Blob würde ständig weglaufen, dann liegt das vor allen daran das ihr gegen führerlose Zergs spielt. Im Übrigen ist dieses Match das erste seit unseren Link, in dem wir Gegenwehr bekommen, was unter anderen für euch bedeutet, bessere Gegner mit unseren Spielerzahlen werdet ihr in den nächsten Wochen auch nicht mehr finden. Ihr macht uns easy fertig so wie wir zuvor alle anderen easy fertig gemacht haben und darüber dürft ihr euch jetzt natürlich freuen, weil es über dieses Match hinaus kaum bis keine anspruchsvolleren Kämpf für euch in den nächsten Wochen mehr geben wird.

Dieses Match muss der absolute Albtraum für eure fight Gilden sein. Doch für uns ist es ein unglaublicher Spaß, besonders dann wenn wir mal mit Formation: jeder macht was er will, eine Schlacht gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FaBi.9048 schrieb:

@"phreeak.1023" schrieb:Glaub ich spar mir auch die Woche gegen diesen overstacked Haufen. Hält ja nurnoch 4 Wochen ;)

jap, lohnt echt nicht gegen Aurora/Flussufer zu spielen.Laufen nur weg und ziehn mit ihren Zweitaccounts alle Taktiken.

Wir haben meisten unter der Woche 0-1 Public Commis am Abend und wenn wir einen Public haben, dann liegt der meist bei 25-35 Mann, also nicht mal die Masse wie sie andere aufbieten können, dass man sich da nicht dauerhaft blobben lässt und dem Kampf ausweicht, zu der Entscheidung muss man nicht studiert haben.

Gestern am Samstag Abend war es mal anders herum, wir hatten einen vollen 50er Zerg mit hoher TS Beteiligung und plötzlich wollt niemand mehr mit uns auf offenen Feld kämpfen und die Gegner standen "mit gleicher Mannstärke" nur noch vor ihrer Feste herum :( Aber unsere Taktiken haben sie gestern auf unserer Homes noch alle schön gezogen, dazu hat es ausgereicht.

@Grinz.4560 schrieb:Ich habe es bereits vor gut einen Monat erwähnt, daher sollte das jetzt keine große Überraschung sein, aber weder Aurora, noch Flussufer besitzen sonderlich viele WvW Kommandeure

He! drei gute haben wir doch und gestern hatten wir zum ersten mal einen 50er Blob mit hoher TS Beteiligung, denke aber nicht das wir unter der Woche noch mal die Masse in einem Zerg vereinen können, da die Commis auch ihre Gilden Raids pflegen. Selbst am letzten Reset hatten wir nur 2 Flussi und 1 Aurora Commi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ArenaNet trägt ganz alleine die Schuld an diesem Dilemma!

  1. ArenaNet hat dieses müll Linking System eingeführt!
  2. ArenaNet alleine entscheidet wer verlinkt wird!
  3. ArenaNet alleine entscheidet aufgrund welcher merkwürdigen Zahlen ein Server wie voll ist!Alles andere sind lediglich Reaktionen der Spieler auf dieses merkwürdige Tun von ArenaNet. Sucht also den Fehler bei ArenaNet und nicht bei den Spielern.FU und Aurora sind z. Z. genauso Overstacked wie GH und DZ! Bei diesem MU kommt alleine die Spielerqualität zum Tragen. Und dass sich Gandara nun aufregt ist auch verständlich, aber Monatelang war Gandara als Voller Server mit Linkpartner genauso Overstacked und sehen nun wie es ist, mal selber gegen solche Server zu spielen. Und schon geht das Geheule los.Ist mir sowieso schleierhaft, warum plötzlich nur noch zwei Server momentan als Voll gelten. Alles sind sicherlich nicht getranst?

Die Transfers sind nicht das Problem, sie sind lediglich die logische Konsequenz aus dem Müll den ArenaNet verbockt! Anders kannste Anet nicht klarmachen was sie da verbocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer behauptet AG+FU sind genauso overstacked wie GH+DZ scheint ne Ausrede zu suchen oder ist blind. Welcher Server ist denn Voll, weil fast ganz Kodash drauf getranst ist? DZ hat locker 30%-40% mehr Spieler wie FU.

Egal auf welcher map, man kommt mit 40 Leuten und wird von 80 grünen begrüßt und das 16std am Tag. Ihr habt nur nachts 0 Aktivität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aurora + Flussufer sind ein typisches Beispiel für eine ganz bestimmte Situation:

Die haben ein paar extreme Nachtaktive Gilden/Spieler die - bezogen auf den europäischen Zeitraum - da alles drehen und so ihre Siegpunkte einfahren.Durch diesen Umstand kommt man natürlich im Tier-System weiter hoch, aber ->Am späten Nachmittag und Abends ist dann relativ zu anderen Servern "tote" Hose und dann wird -verständlicherweise- sich beschwert das die anderen Server "overstacked" wären.

Eine Lösung gibt es mit dem aktuellen System aber nicht, dazu müssten Haupt- und Nebenzeiten eingeführt werden, was auch immer mal wieder vorgeschlagen wurde, aber genauso unrealistisch ist wie die Einführung des Allianz-Systems. Da fehlen einfach die Kapazitäten bei ANET.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Dirdyy.1648" schrieb:Aurora + Flussufer sind ein typisches Beispiel für eine ganz bestimmte Situation:

Die haben ein paar extreme Nachtaktive Gilden/Spieler die - bezogen auf den europäischen Zeitraum - da alles drehen und so ihre Siegpunkte einfahren.Durch diesen Umstand kommt man natürlich im Tier-System weiter hoch, aber ->Am späten Nachmittag und Abends ist dann relativ zu anderen Servern "tote" Hose und dann wird -verständlicherweise- sich beschwert das die anderen Server "overstacked" wären.

Eine Lösung gibt es mit dem aktuellen System aber nicht, dazu müssten Haupt- und Nebenzeiten eingeführt werden, was auch immer mal wieder vorgeschlagen wurde, aber genauso unrealistisch ist wie die Einführung des Allianz-Systems. Da fehlen einfach die Kapazitäten bei ANET.Super Analyse. Deshalb hat AG+FU auch die zweithöchste K+D im gesamten WvW. Weil wir nachts um 0 Uhr on kommen und dann fighten wir uns aus Langerweile sebst :* :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie versucht wird, den Eindruck zu erwecken, als sei Dzago nicht overstacked. Man ist nicht nur 100% voll, sondern wahrscheinlich zu 130%... Und keinen würde es wundern, wenn GH morgen auch noch auf High/Very High springt.

Aber natürlich hat AG+FU genauso viele Spieler. Sonst müssten die Fighter ja zugeben, dass sie nur mit Masse statt Klasse gewinnen können :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Single Fighter Marc.8379 schrieb:Ist das nun hier der große Schw.... Vergleich ?

Ihr tut so, als ob Dzagonur daran schuld ist voll zu sein .. ihr lasst euren Unmut an Leuten und Situationen aus, wofür diese überhaupt nichts können.

Ich glaube, die meisten brauchen das gemecker und gemotze ... Sonst sind sie nicht glücklich.... Kindergarten ist das und hat nichts mehr mit Erwachsenen Handlungen zutun.

Voll gestackte Server werden immer angemacht. Egal ob die Leute auf dem Server was dafür können oder nicht. Jeder auf dem Server ist jetzt böse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Single Fighter Marc.8379 schrieb:Ist das nun hier der große Schw.... Vergleich ?

Ihr tut so, als ob Dzagonur daran schuld ist voll zu sein .. ihr lasst euren Unmut an Leuten und Situationen aus, wofür diese überhaupt nichts können.

Ich glaube, die meisten brauchen das gemecker und gemotze ... Sonst sind sie nicht glücklich.... Kindergarten ist das und hat nichts mehr mit Erwachsenen Handlungen zutun.

Hier wird halt nur darüber diskutiert, mehr nicht. Darf man das nicht und alle müssen sich den ganzen Tag ganz doll lieb haben und keine gegenteilige Meinungen und es ausdiskutieren? Niemand greift auch alle auf Dzago an.

Wenn man meckern, Motzen und die Kindergarten Karte spielen will, könnte man ja Fragen, ob ihr wisst, dass das MU aus 3 Servern besteht. Man sieht euch nur bei uns im 1/3 oder auf der Home. :blush: :kiss: macht aber keiner, ist halt so.. macht ja auch irgendwie Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Single Fighter Marc.8379" schrieb:Ist das nun hier der große Schw.... Vergleich ?

Ihr tut so, als ob Dzagonur daran schuld ist voll zu sein .. ihr lasst euren Unmut an Leuten und Situationen aus, wofür diese überhaupt nichts können.

Ich glaube, die meisten brauchen das gemecker und gemotze ... Sonst sind sie nicht glücklich.... Kindergarten ist das und hat nichts mehr mit Erwachsenen Handlungen zutun.Dass Dzago overstackt ist, is ne Feststellung zum Thema dieses Threads "Weltenbalance". Is für dich also Kindergarten, ok ;)

Wo bitte lässt hier wer Unmut an Dzago aus? Ich seh hier nur ne lustige unterhaltsame Troll-Parade "Flussi rennt immer weg", "Flussi meckert über all die Server, die ne vollere prime time haben", "ziehen mit ihren Zweitaccounts die Taktiken", "Flussis springen ständig von der Klippe" . . . :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@enkidu.5937 schrieb:

@"Single Fighter Marc.8379" schrieb:Ist das nun hier der große Schw.... Vergleich ?

Ihr tut so, als ob Dzagonur daran schuld ist voll zu sein .. ihr lasst euren Unmut an Leuten und Situationen aus, wofür diese überhaupt nichts können.

Ich glaube, die meisten brauchen das gemecker und gemotze ... Sonst sind sie nicht glücklich.... Kindergarten ist das und hat nichts mehr mit Erwachsenen Handlungen zutun.Dass Dzago overstackt ist, is ne Feststellung zum Thema dieses Threads "Weltenbalance". Is für dich also Kindergarten, ok ;)

Wo bitte lässt hier wer Unmut an Dzago aus? Ich seh hier nur ne lustige unterhaltsame Troll-Parade "Flussi rennt immer weg", "Flussi meckert über all die Server, die ne vollere prime time haben", "ziehen mit ihren Zweitaccounts die Taktiken", "Flussis springen ständig von der Klippe" . . . :D

Ist halt so.Hier gehts eigentlich nur darum, ob Dzago+GH overstacked sind oder nicht... Der Kindergarten und Sch..vergleich kommt direkt aus der andere Ecke. Aber anscheinend sind wir an allem schuld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...