Anfänger, Problem: Kann keinen Mensch als Elementarmagier erstellen + Frage zu den Postboten — Guild Wars 2 Foren

Anfänger, Problem: Kann keinen Mensch als Elementarmagier erstellen + Frage zu den Postboten

Hallo allerseits

Kann keinen Mensch als Elementarmagier erstellen
Ich bin seit 5 Tagen neu in GW2 (Gildenlos). Hab die Hot-Version gekauft+installiert.
Ich habe als 1. Char einen Asura/Totenbeschörer gewählt, der jetzt lvl 25 ist sein Inventar ist proppevoll.
Ich muss noch warten bis ich die restl. 3 Tage der Wartezeit hinter mir habe und endlich von Spieler etwas kaufen zu können.
Deshalb versuchte ich einen Elementarmagier als Mensch zu erstellen, was mir leider nicht möglich ist, da bei den wenigen angebotenen Völkern kein Mensch dabei ist.

Was fehlt mir oder was muss ich machen um den Elementarmagier als Mensch zu erstellen?

Frage zu Postboten
Im Edelstein-Shop gibt es ne Menge verschiedener Postboten.
Hat jeder Bote nur ein anderes Aussehen und kann aber sämtliche Itms versenden
oder muss man je nach Sorte des Versandguts einen bestimmten Boten wählen?
Falls letzteres zutrifft: Gibt es dafür eine Info-Seite wo man das nachschauen kann?

Ich hoffe auf hilfreiche Antort(en) und sage schonmal danke für die Mühe mir zu antworten.

Kommentare

• mightychaz.2839mightychaz.2839 Member ✭✭✭

Zu den Postboten: Davon musst du gar keine kaufen. Das ist alles rein optischer Natur, wie deine Nachricht beim Abschicken aussieht/animiert wird.

Zu deinem Inventar: oben rechts auf das Zahnrad, alle Materialien einlagern und du hast Platz. Damit geht alles was lagerbar ist in dein Materialienlager. Dies ist zu Beginn auf 250 begrenzt, kann aber per Shop erweitert werden.

• An alle Mitlesenden: Die Frage wg. dem Elementarmagier hat sich erledigt.
    Ich Liebsche hab nur auf die grad automatisch gewählte Klasse gesehen und die Menschen-Rasse links etwas abseits stehend nicht wahrgenommen.