Anfänger, Problem: Kann keinen Mensch als Elementarmagier erstellen + Frage zu den Postboten — Guild Wars 2 Foren

Anfänger, Problem: Kann keinen Mensch als Elementarmagier erstellen + Frage zu den Postboten

Hallo allerseits

Kann keinen Mensch als Elementarmagier erstellen
Ich bin seit 5 Tagen neu in GW2 (Gildenlos). Hab die Hot-Version gekauft+installiert.
Ich habe als 1. Char einen Asura/Totenbeschörer gewählt, der jetzt lvl 25 ist sein Inventar ist proppevoll.
Ich muss noch warten bis ich die restl. 3 Tage der Wartezeit hinter mir habe und endlich von Spieler etwas kaufen zu können.
Deshalb versuchte ich einen Elementarmagier als Mensch zu erstellen, was mir leider nicht möglich ist, da bei den wenigen angebotenen Völkern kein Mensch dabei ist.

Was fehlt mir oder was muss ich machen um den Elementarmagier als Mensch zu erstellen?

Frage zu Postboten
Im Edelstein-Shop gibt es ne Menge verschiedener Postboten.
Hat jeder Bote nur ein anderes Aussehen und kann aber sämtliche Itms versenden
oder muss man je nach Sorte des Versandguts einen bestimmten Boten wählen?
Falls letzteres zutrifft: Gibt es dafür eine Info-Seite wo man das nachschauen kann?

Ich hoffe auf hilfreiche Antort(en) und sage schonmal danke für die Mühe mir zu antworten.

Kommentare

• mightychaz.2839mightychaz.2839 Member ✭✭✭

Zu den Postboten: Davon musst du gar keine kaufen. Das ist alles rein optischer Natur, wie deine Nachricht beim Abschicken aussieht/animiert wird.

Zu deinem Inventar: oben rechts auf das Zahnrad, alle Materialien einlagern und du hast Platz. Damit geht alles was lagerbar ist in dein Materialienlager. Dies ist zu Beginn auf 250 begrenzt, kann aber per Shop erweitert werden.

• An alle Mitlesenden: Die Frage wg. dem Elementarmagier hat sich erledigt.
    Ich Liebsche hab nur auf die grad automatisch gewählte Klasse gesehen und die Menschen-Rasse links etwas abseits stehend nicht wahrgenommen.
    Ich wollte dafür ein Text anhängen, aber wußte nicht was ich in das Pflicht-Feld eingeben muss.

Hallo mightchaz
    Danke für den Hinweis. Leider gibt es Handwerksmaterialen die ich nicht einlagern kann und die in der Bank des 1. Chars sich befinden.
    Z.B. kann ein Koch Zutaten produzieren, ein paar (bisher wenige) können nicht eingelagert werden.
    Also muss ich auch hier eine unbestimmte Zeit warten, bis ich Items versenden kann.

Danke für Deine Hilfe.

• Xevius.6174Xevius.6174 Member ✭✭

Versuche immer die Items fertig zu stellen. Gerade die zwischenschritte sind oft nicht im Materialienlager und daher lohnt es sich evtl paar Rohstoffe mehr zu sammeln und die Rezepte komplett herzustellen. So hat man immerhin fertiges Food zum benutzen :) Ich schicke dir nachher mal paar Taschen zu damit du etwas mehr Stauraum hast bevor die 3 Tage ablaufen. (Ich glaube als neuer Acc müsstest du Post bekommen können <.<)

• Hier könnte ihre Werbung stehen bis mir etwas besseres einfällt -
  • Grinz.4560Grinz.4560 Member ✭✭

auch wenn das Problem gelöst zu sein scheint wollte ich einfach mal lol dazu schreiben, weil mir das gerade durch den Kopf ging. Und obwohl es schon beantwortet wurde, wenn du einen Brief verschickst, oder einen Brief bekommst fliegt eine Brieftaube los, oder kommt eben zu dir. Du hast also schon einen Postboten der bis auf Account gebundene Gegenstände alles transportieren kann egal wie schwer es ist^^

P.s.: Fünf Rassen mit neun Klassen wovon jede zwei Spezialisierungen besitzt, sollten für einen Anfänger, der noch nicht viel vom Spiel gesehen hat mehr als genug sein

• Nochmals vielen Dank an mightychaz.2839 und Xevius.6174 für Eure hilfreichen Erklärungen.

Für mich somit das Thema hinreichend geklärt.
    Daher werde ich in diesen Thread nicht nochmal hineinsehen.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.