Zum Inhalt springen

[Name] sucht WvW-Spieler für und auf Abaddons Maul


Lady Iruka.1370

Empfohlene Beiträge

Need No [Name], eine Gilde, eine Gemeinschaft, eine Familie. Wir raiden seit mittlerweile über einem Jahr zusammen, hatten gute und schlechte Zeiten. Zu Beginn haben wir uns in der Just-For-Fun-Mentalität bewegt, nach kurzer Zeit wurde uns dann klar, dass wir so nicht viel im WvW erreichen werden.Wir wollten wachsen, aber das ist heutzutage schwierig - viele sind schon in Raid-Gilden oder haben keine Lust auf einen etwas härteren Umgangston. Dabei sind wir aber stets bemüht konstruktiv zu bleiben und Niederlagen nicht als Verlust sondern als Gewinn zu sehen. So wie das Gehen vor dem Laufen kommt, hat es bei uns auch einige Zeit gedauert bis wir nun hier als relativ eingespielte Gruppe vor euch stehen.

Servertechnisch befinden wir uns auf Abaddons Maul und mittlerweile raiden wir dreimal die Woche - Dienstag, Donnerstag und Sonntag. Die meisten sind an 2 von 3 Abenden da, weil Real-Life und Arbeit auch zu einem Leben als WvW´ler dazugehören. Wir zeigen uns gern im WvW und tragen unser Gildentag mit Würde (auch wenn wir ab und an fokussiert werden ?).In der Scrim und GvG-Szene sind wir die Neuen. Das hindert uns aber auch nicht daran hier neue Erfahrungen zu sammeln und unsere Stärken und Schwächen kennen zu lernen und zu verbessern.

Wir haben dein Interesse geweckt? Guuuuut! Du willst uns live erleben (und dich nicht nur über unser Gebrabbel in einem Video lustig machen (Twitch Clip) ? und hier noch ein kleiner Ausschnitt vom Osterraid (Links am Ende des Posts) ?)? Noch besser!!Dann schreib uns an, und deine nächste Session mit [Name] ist fix!

Bezüglich Gefahren oder unerwünschte Nebenwirkungen fragen Sie bitte den Gildenleiter oder seine Offiziere.Und zu eurer Info, einige Raids werden in Englisch sein, da wir einen internationalen Linking Parter haben und versuchen mit ihnen gemeinsam zu spielen

  • NoobiX - InGame AcOpolitico.7568
  • Lady Iruka - InGame Lady Iruka.1370

Twitch Clip:https://www.twitch.tv/luna_darkblade/clip/LachrymoseBlindingLardStinkyCheese?filter=clips&range=all&sort=time

Osterraid:https://www.youtube.com/watch?v=VcgGilHvuH8&feature=youtu.be

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 11 Monate später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...