Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger (Anfänger) braucht Hilfe


Empfohlene Beiträge

@Finnkitkit.8304 schrieb:

@Anube.3045 schrieb:

@Narvien.9410 schrieb:Sobald ich einen Gegenstand mit Skin, der noch gesperrt ist, zerstöre, an einen Account binde, wird dieser freigeschalten und ist in der Garderobe zum auswählen. Will ich eine angelegte Rüstung mit diesem Skin belegen muss ich eine Transmutation machen.An den Account binden, dann ja - wird für den Account freigeschaltet. Beim Zerstören wäre ich mir da nicht so sicher. Meiner Meinung nach wird beim Zerstören eines Gegenstandes ein Skin NICHT freigeschaltet

Kommt auf die Definition von zerstören an. Beim
wiederverwerten
wird der skin freigeschaltet. Beim per rechtsklick zerstören nicht.

Und auch hier. Falsch!Egal wie es zerstört wird, der Skin wird freigeschaltet.Hab ich grad noch mal ausprobiert und mir nen ollen 40silber item gekauft wo ich den Skin noch net hatte. Rechtsklick zerstört, blub skin freigeschaltet.

Wenn man etwas nicht 100% weiß hilft es auch, einfach hinter seinen Kommentar zu schreiben das man sich da aber nicht sicher ist ^^.

Ok, das war zu Anfang anders, so kurz nach der Einführung der Garderobe.

Hatte damals nämlich ähnliche Tests angestellt und da ging eben das noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht noch ein Tipp, wie man Taschen einsetzen kann: bei dem Überfluss an Beutegegenständen füllen sich über kurz oder lang sämtliche Taschen, und damit werden die sortierenden Taschen wie die geölten oder die aus den Fraktalen weitgehend irrelevant. Es verteilt sich am Ende sowieso alles überall hinein.

Die einzige Tasche, die eine echte Funktion bietet, ist die unsichtbare Tasche. Dort hinein tut man Dinge, die man ständig mit sich herumträgt, also alternative Waffen und Verbrauchsgüter. Der springende Punkt ist, dass die Sachen dort drin nicht beim Kaufmann auftauchen und somit nicht aus Versehen verkauft werden können. Man muss deren Gegenstände dann auch nicht im Kaufmann-Dialog ständig ignorieren, sondern man kann stumpf alles wegverkaufen bis der Kaufmann-Dialog (oder Handelsposten-Dialog) leer ist. Wie schnell hat man sonst seine Lieblingswaffe verkauft oder irgendwelche Kinkerlitzchen, die man behalten will, die aber theoretisch auch beim Kaufmann verkauft werden könnten.

Um den optimalen Zugriff zu haben, habe ich bei allen Charakteren eine unsichtbare Tasche ganz oben hingesetzt, also dort, wo normalerweise die Standard 20er steckt. Diese unsichtbare Tasche wird komplett gefüllt, und zwar mit Sachen, die man permanent mit sich herumträgt. Komplett deshalb, damit sich dort keine Beute verirrt, die man beim Verkauf beim Händler übersieht. Die Tasche ganz oben, weil man diese Sachen dort am einfachsten im Zugriff hat.

Taschen kleiner 20 sind spottbillig und am besten im Handelsposten zu kaufen. Man kann sie sich zwar mit Handwerk herstellen, aber die Materialkosten sind höher als der Preis im Handelsposten.

Handelbare und herstellbare 20er Taschen kosten immer mindestens 10 Gold, weil die zur Herstellung erforderliche Rune exakt und unveränderbar 10 Gold kostet. Die 20er Taschen, die man sich mit alternativer Währung kaufen kann (z. B. über Fraktale), sind je nach Vorliebe für den Spielmodus erschwinglich oder unerreichbar. Die günstigsten universell erreichbaren Taschen gibts zu Halloween für Candy-Corn. In der Vergangenheit hat man zu Halloween Candy-Corn im Wert von etwa 6 Gold für eine 20er Tasche ausgeben müssen, also deutlich unter 10 Gold. Die Taschen kann man aktuell zwar auch holen, weil die Händler dafür existieren und Candy-Corn im Handelsposten zu kaufen ist, aber der Preis für Candy-Corn ist zu hoch. Nur zu Halloween ist der Preis niedrig genug, so dass es sich lohnt.

Größere Taschen als 20 gibt es nicht frei zu kaufen - die muss man sich selbst herstellen und sind dann charaktergebunden. Das lohnt sich aber vom Preis nicht, denn die Preise steigen exponentiell, so dass man z. B. für die 4 Plätze mehr eine ganze 20er Tasche kaufen könnte und noch was übrig hätte. Man muss an der Stelle den Preis pro einzelnem Platz ausrechnen und schauen, welche Taschenerweiterung das jeweils günstigste ist. Ich habe es aktuell nicht ausgerechnet, aber als ich das letzte Mal gerechnet habe, da war es z.B. kostengünstiger sich Gems für Gold zu holen und damit einen weiteren Taschenplatz zu kaufen und dort eine 20er Tasche einzusetzen, um 20 mehr Plätze zu haben, anstatt in die existierenden 5 Taschenplätze 24er statt 20er Taschen einzubauen und so 20 mehr Plätze zu beommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wären noch die Banditen-Geldbörse und der Komische Topf (beide 20er) zu erwähnen, welche man als Erfolgsbelohnungen erhält.Seitdem man unidentifizierten Loot erhält, von dem man 250 pro Seltenheitssorte in einen Slot sammeln kann, ist das Platzproblem etwas chilliger.Ich hab meinem Char 112 Slots, die eigentlich nur beim Identifizieren voll werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...